Tarfiwechsel von E-Plus zu D1 sinnvoll?

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.
    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich im moment noch einen Vertrag bei E-Plus, bei welchem ich monatlich 150 Frei SMS und 100 Freiminuten zur Verfügung habe.(In alle Netze) Das ganze für 20 € im Monat (Studenten-/ Schülertarif)
    Ich würde eigentlich ganz gerne einen Vertrag bei D1 haben, allerdings habe ich nichts gefunden was auch nur annähernd an die Konditionen von meinem Vertrag rankommt. Kann ich nur nicht richtig suchen oder ist D1 so teuer ??

    Gruß Basti

  • AW: Tarfiwechsel von E-Plus zu D1 sinnvoll?


    Doch, gibt es, nennt sich Relax 100 Friends, allerdings sind keine Frei-SMS enthalten, dafür eine Weekend-Flat. Hier wird an Samstagen und Sonntagen für netzinterne Anrufe und Anrufen ins deutsche Festnetz nichts vom Minutenpaket abgezogen.
    [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1150,00.html]T-Mobile Handytarif Relax 100 Friends mit Handy[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!