my faves macht probleme

  • Hallo,


    ich habe ein Sony E. K 770 i, jeden morgen, wenn ich das Handy einschalte bekomme ich eine SMS mit "ihr my faves wurde aktualisiert", dann fährt my faves hoch und die gespeicherten Bilder sind alle verschwunden.


    Ist das ein Softwareproblem der T-Mobile Software?


    Gruß

  • AW: my faves macht probleme


    T-Mobile My faves funktiiniert nur mit ausgewählten Handys d.h. nur mir den im Tarif My faves angeboteten Handys.


    Hast Du das Handy mit diesem Tarif von T-Mobile erworben?

  • AW: my faves macht probleme


    Dann kann es nur ein Konfigirationsproblem sein-ich würde mich direkt mit T-Mobile diesbezüglich in Verbindung setzen

  • AW: my faves macht probleme


    ich hab das selbe problem seit mittlerweile 10 monaten. die lösungsvorschläge seitens t-mobile sind unbrauchbar, da es sich laut t-mobile um ein problem von sony ericsson handelt und sony ericsson dafür keine lösung hat.

    das beste was du machen kannst ist, wie mir t-mobile und der kundenservice der telekom mehrfach telefonisch nahe gelegt haben:

    k770 einschicken, neues k770 verkaufen und sich auf dem markt ein anderes gerät besorgen.

    mein k770 wurde bereits zum 5. mal erfolglos umgetauscht ... nachdem mein k770 einschlägig durchgetestet wurde und der fehler nicht replizierbar ist, weswegen auch keine wandlung möglich ist, ist es mir mittlerweile einfach zu blöd. deshalb werde ich mich dem vorschlag von t-mobile anschliessen und das drecksteil privat verkaufen.

    ach ja, mit diversen leihgeräten von sony ericsson (k810, w890, w580 und w760) trat das problem nicht auf -.-


    lustig an der sache ist: selbst mit k770-geräten aus meinem privaten umfeld, an denen ich mein problem testen wollte, funktionierte myfaves nur manchmal. an der sim-karte kanns nicht liegen, die wurde ebenfalls bereits mehrfach getauscht


    Ist das ein Softwareproblem der T-Mobile Software?


    Gruß


    laut t-mobile: jein


    da sie die software nicht selbst stricken, sondern sony ericsson im auftrag von t-mobile.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!