MyX5-2 Problem HILFE!!!!

  • Hallo,
    hab ein großes Problem !!! :(


    wenn mein Sagem MyX5-2 im Standby-Modus ist, also nur noch die Zeit anzeigt und das Display schwarz ist, verliert es häufig die Verbindung zum Netz und Funktionen wie Wecker funktionieren nicht. Es können also z.B. keine Anrufe entgegengenommen werden. Desweiteren ist das Handy beim Verlassen des Standby-Modus (OK-Taste drücken) extrem langsam -> Display wird erst vollständig schwarz, wie als würde es ausgehen, danach schaltet sich wärend der Uhranzeige die Hintergrundbeleuchtung ein. Wenn danach das Hintergrundbild angezeigt wird, zeigt es keine Netzverbingung an, welche aber nach 2 Sekunden gefunden wird. Danach ist das Handy voll betriebsfähig, bis es wieder in den Standby-Modus geht.
    Sim-Karte kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
    Weis nich mehr weiter :'(
    HIIILLLLFFFEEE!!:(:(:(:(:(

  • AW: MyX5-2 Problem HILFE!!!!


    Es ist schon ein altes und einfaches Handy, das lediglich 3 MB Arbeitsspeicher hat.
    Ich gehe mal davon aus, das das Handy "überlastet" ist-weil der Speicher zu voll ist


    1.Mache mal eine Werksrückstellung
    2. Prüfe deinen Speicher und lösche alles was nicht benötigt wird.
    Dazu gehört alle eingegangenen SMS,alle gesendeten, die komplette Telefonliste usw.
    Probiere es danach mal aus

  • AW: MyX5-2 Problem HILFE!!!!


    Eine Werkrückstellung ist bei meinem Handy soweit ich das sehe gar nicht möglich ... auch in der Anleitung steht nix darüber !!! :confused:
    Von meinem Speicher hab ich jetzt schon bissl was gelöscht ... aba es tut sich immer noch nix :(:(:(

  • AW: MyX5-2 Problem HILFE!!!!


    Ich kenne zwar die Anleitung nicht-kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Hast du mit der Zeit einige Änderungen in den Einstellungen vorgenommen?


    Lösche auch alle Telefongespräche in der Telefonliste(Ein-Ausgänge)


    Gehe mal ins Menü und prüfe in wie weit dein Speicher belegt ist

  • AW: MyX5-2 Problem HILFE!!!!


    Hab seit ich das Handy hab noch nie irgwelche Änderungen an ihm vorgenommen!!!
    Telefonliste hab ich gelöscht.
    Der Speicher ist zu 91 % belegt -> 241 Kb sind noch verfügbar !!!
    Mein Speicher war früher auch immer mit 98/99 % belegt und ich hatte nie Probleme!

  • AW: MyX5-2 Problem HILFE!!!!


    Das ist natürlich eine grosse Menge-Belegung von 91 %-versuche noch Sachen zu löschen.
    Bei 91 % Speicherbelegung braucht das Handy seine Zeit.
    Ist so wie beim PC-wenn du den so voll " müllst" arbeitet er langsam und braucht lange um auf Programme zu zu greifen.
    Vllt.braucht auch das Hintergundbild zu viel Arbeitsspeicher-probiere mal ohne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!