• hallo !

    habe da ein problem mit meinem handy, eigentlich geht alles supi nur wen ich ne sms schreiben will, hängt sich die software einfach auf und nix geht mehr.
    habe das handy auch schon global zurück gesetzt allerdings ohne großen erfolgt.
    beim udate erhalte ich nur die meldung, das es sich bei dem installiertem betriebssyatem schon um das neue handelt.
    was kann ich noch tun und wo bekomme ich die software her.

    gruß

    bianca

  • AW: Motorola PEBL U6


    Da du schon die neuste Firemware hast-warum noch mal raufspielen?
    Das Problem liegt wohl woanders nehme ich an!

    Das Handy hat nur 5 MB internen Speicher.
    Prüfe ob dieser voll ist z.B. mit SMS Ein-und Ausgängen, Telefonaten ect.
    Lösche alles was du nicht brauchst- SMS,eingeganene Telefonate ect.

    Falls du "früher "keine Probleme hattest"-hat sich nachfolgendes erledigt:

    Prüfe deine Handykonfigiration mit der des Netzbetreibers/Anbieters.SMS-MMS und WAP -einstellungen. Stimmen die Kurzmitteilungszentralnummern?

  • AW: Motorola PEBL U6


    hallo !

    naja der speicher ist fast leer.
    ich denke das die software eine macke hat und wen ich die noch mal drüber laufen lasse müßte die doch weg sein, oder !
    angefangen hat es vor ein paar tagen, da konnte ich 3 buchstaben schreiben bis es sich aufhing.
    als ich es global zurück gesetzt hatte, hing es sich schon beim ersten buchstaben auf.
    was kann das nur sein.

    gruß

    bianca

  • AW: Motorola PEBL U6


    hi,
    am speicher kann es nicht liegen, da dieses motorola einen separaten speicher für sms hat!


    ich vermute, wie schon angesprochen das es sich um einen software fehler handelt!


    aber normaler weise kenn ich das das motorola software update dich nocheinmal fragt wob du die software novhmsld drüberlaufen willst, auch wenn sie schon drauf ist!


    versuche es mal damit!

  • AW: Motorola PEBL U6


    hallo !

    wie gesagt werksrückstellung habe ich gemacht ohne jeden erfolg.
    mit der motorola software update habe ich es schon probiert, das problem ist halt das es mir sagt das die neuste version schon auf dem handy installiert ist und somit das update eigentlich nicht vollzieht.
    ich bräuchte irgendwie das progi zum installieren oder etwas in der richtung.


    gruß

    bianca

  • AW: Motorola PEBL U6


    geht das nicht wie "Jello"postet-drüber installieren?

  • AW: Motorola PEBL U6


    Leider ist der Post schon 5 Monate alt- versuche bianca per Mail zu erreichen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!