Motorola - Simlock entfernen

  • AW: V220 falscher Entsperrcode


    Hallo, also 00000000 geht nicht. Kann nur 4Ziffern eingeben. Und pin2 ist es auch nicht denn ich kann schon die normale Pin eingeben. Die Frage nach dem Entsperrcode kommt erst danach. Hat er warscheinlich irgend wie verstellt und jetzt gehts halt nicht mehr. Dachte vielleicht kann man den über ein Datenkabel zurücksetzen und dann geht der 1234 Code wieder.
    Danke jeden falls im voraus.

  • AW: V220 falscher Entsperrcode


    @19Dani70
    Wenn es nen Subsidy Code verlangt, ist es Simlock. Gerätecode müsste der Sicherheitscode sein, soweit ich weis ist es bei Motorola 4 oder 6 mal die 0.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Motorola V220 Entsperrcode?


    Hallo


    habe hier ein Motorola V220, Sim- oder Netlock auf "Orange", fordert zumindest den Subsiy-Code, also den Entsperrcode.


    Da das Gerät älter als 2 Jahre ist, müsste ich den Code doch kostenlos (von Orange) bekommen. Nur wo? Auf deren Website kein Hinweis...


    Danke!

  • AW: Motorola V220 Entsperrcode?


    Kenne eigentlich auch kein anderes Land, ausser DE, wo man die Entsperrcodes nach 2 Jahren umsonst bekommt. In AT wollen sie noch ~35€ auch wenn es 10 Jahre alt ist und in manch anderen Ländern kriegst du den Code nicht mal gegen Geld... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola Handy


    Gerätesperrcode ist doch der Sicherheitscode (000000), oder?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Motorola V300 und E1000 entsperren möglich?


    Hallo zusammen....


    Ich hab noch 2 alte Handys bei mir rum liegen, die aber beide (T-Mobile ÖSTERREICH) gesperrt sind.Nun meine Frage.....kann mann die durch eingeben eines Codes (wie bei Nokia) entsperren?


    Handy1 = Motorola V300
    IMEI= 353681000005306
    Anbieter = T-Mobile (Österreich)


    Handy2 = Motorola E1000
    IMEI = 354756001168847
    Anbieter = Drei (Österreich)


    Ihr habt mir bei meinem Nokia so supi geholfen, ich hoffe ihr schafft es hier auch....denn es wäre schade wenn ich die handys entsorgen müsste :(


    Danke schonmal für die Hilfe....

  • AW: Motorola V300 und E1000 entsperren möglich?


    Nun meine Frage.....kann mann die durch eingeben eines Codes (wie bei Nokia) entsperren?


    Ja, geht - aber die Codes bekommst du nicht kostenlos :( In AT wollen die Anbieter selbst nach 2 Jahren immer noch ~35€ / Entsperrecode. Geht auch billiger, schick mir oder gsmbase ne PN für weitere Infos.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola Gerätesperrcode bitte!



    Der Imei Code stimmt nicht- muss immer 15 stellig sein


    Lese mal mit *#06# aus bitte

  • AW: Motorola Gerätesperrcode bitte!


    Hmmm... Komisch.
    Also genau so ist wird er mir angezeigt:
    353002-01-103968-1-10

    Vlt. muss die letzte 10 weggelassen werden???........


    Genau, 353002-01-103968-1 ist Deine IMEI ...


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2008 hier finden.
    Dauert also noch 4 Monate ;)


    Geht auch schneller aber würde Geld kosten ... Bei Interesse schick mir ne PN.

  • AW: Motorola Gerätesperrcode bitte!


    Hmmm... Komisch.
    Also genau so ist wird er mir angezeigt:
    353002-01-103968-1-10

    Vlt. muss die letzte 10 weggelassen werden???........




    353002011039681 bitte mal mit *#06# prüfen !!




    Dein Entsperrcode wird von Vodafone erst im Oktober dieses Jahr freigegeben


    Davor ist eine Entsprung kostenpflichtig

  • AW: Subsyde Kennwort für Motorola W208


    @Tammy-Franky
    Das sagt Vodafone: "Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im April 2009 hier finden."
    Darum können wir dir leider keinen Code geben :(


    Cu
    snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola - Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!