Motorola - Simlock entfernen

  • Unlock Passwort 3 mal falsch eingegeben


    HILFE!!!


    Warum ist nur alles so kompliziert?
    Ich besitze ein Motorola w205 und wollte mit meiner zweiten SIM-Karte telefonieren. Leider habe ich das Unlock Passwort falsch verstanden und ein ganz anderes eingegeben. jetzt ist das Handy gesperrt und ich kann nur mit der LOOP Karte telefonieren. :( Jetzt bin ich echt am Ende.


    Jetzt steht auf dem Display, Telefon gesperrt bitte kontaktieren sie den Provider.
    Bitte, Bitte um Hilfe, ich weiss irgend jemand kann mir helfen;)


    Meine IMEI-355850012652938


    Grüße
    GnR


    Antworten könnt Ihr auch an: drapoel@web.de
    Danke!!

  • AW: Unlock Passwort 3 mal falsch eingegeben



    Aber leider nicht bei Motorola.
    Da läuft das nur über Datenkabel
    http://www.keine-links.com


    Da findest Du die Software.
    Kenne mich aber leider zu wenig mit Motorola aus um Dir da helfen zu können.

  • AW: Unlock Passwort 3 mal falsch eingegeben


    Hallo Danke für die Antwort!
    leider funktioniert der Link nicht, die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Fehler: Server nicht gefunden


    Kannst Du mir nochmal helfen?


    Danke!:p

  • Motorola L7 Simlock entfernen..Hilfeeeeee


    Hallo Leute,


    Vielleicht könnt ihr meinem Freund helfen.
    Er hat Motorola L7 mit IMEI ( 358011002274913 ).


    Gibt es einen Freischaltcode?


    Danke im Voraus für die schnelle Antwort...


    Chucky79

  • AW: Unlock Passwort 3 mal falsch eingegeben


    Hi, was heißt den in den sauern Apfel beißen, nach O2 schicken?. O2 kann es doch auch entsperren. Warum ist das den unmöglich? Ich glaube ganz fest daran, irgend jemand die Lösung hat.


    Ich gebe noch nicht auf!
    Meine Frage lautet also, wie macht es O2??


    Danke und ciao ;-))

  • AW: Unlock Passwort 3 mal falsch eingegeben


    Es gibt kein Link, das Handy ist blockiert und mußt in den saueren Apfel beißen aber selbst bekommst es nicht mehr hin ...



    Hallo also so langesam gebe ich meine Hoffnung auf, gibt es keinen der weiss wie ein gesperrtes Handy wieder entsperrt werden kann:confused:


    Wenn nicht, vielen Dank an Alle die versucht haben mir zu helfen.


    Ciao
    GunsandRoses:)

  • Simlock freischalten von Motorola T191??


    Simlock freischalten von Motorola AC2-41A11 ?? weis jemand wie ich das anstelle?
    die IMEI lautet: 449281-07-140954-9


    Weis vielleicht auch jemand ob ich ein Samsung sgh-x160 der einen vodafone simlock hat, wie ich den freischalten kann?


    danke im vorraus.


    ciao

  • AW: Simlock freischalten von Motorola AC2-41A11??


    @n70
    Den Code für das Motorola T191 bekommst du bei deinem Anbieter - der müsste auch schon gratis sein.


    Das Samsung solltest du per Kabel frei bekommen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entfernen Motorola V180


    peppe
    Entsperrcode: 91096735


    Um hier Mißverständnisse zu vermeiden, sollte gesagt sein - das Handy ist älter als 2 Jahre und kommt von Vodafone, nur darum gibts den Code!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Simlock bei Mot. C980


    Hallo,
    habe ein Mot. C980 als Callya Paket von Vodafone ersteigert.


    Kann mir jemand sagen wie ich den Simlock entfernt bekomme so das es frei für alle Netze wird?


    Gruß Andreas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola - Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!