Motorola - Simlock entfernen

  • Motorola F3


    Hallo Ihr,
    erstmal ein Hallo an alle und ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    Ich habe ein Motorola F3 geschenkt bekommen, so, jetzt ist das von D1 (X-trapack) und es passt keine andre Karte rein.


    Gibts schon die möglichkeit dies zu ensperren??


    Wäre euch super Dankbar


    :o:o


    LG

  • mtorola v525


    Habe vom kumpel geschenkt bekommen ist auch über 2 Jahre alt und hab auch ein freischaltcode dafür, aber er hat schon irgentwie versucht das Gerät frei zuschalten und ich kann jetzt den freischaltcode nicht eingeben.
    Kann man mit einem branding das problem beheben?

  • V220 falscher Entsperrcode


    Hallo erstmal,
    bitte nicht gleich schimpfen falls ich hier doppelt poste.
    Mein kleiner Sohn hat leider an meinem V220 rumgespielt und nun wird nach der Pin-Eingabe der Entsperrcode abgefragt. 1234 ist falsch und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Habe gelesen das es vielleicht über ein Software-Flash geht. Ich habe die Software: R364_G_0B.D1.09R drauf. Ich weis leider nicht wies geht noch woher ich entsprechende Software bekomme. Übringens der Sicherheitscode geht auch nicht mehr. Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke schon mal im voraus.

  • AW: V220 falscher Entsperrcode


    Entsperrcode ist so etwas wie ein Sicherheitscode, damit kann man verschiedene Funktionen wie z.B Sounds etc. schützen. Versuch mal 00000000.


    PS: Der Entsperrcode ist kein SIM-Unlock Code!!

  • AW: V220 falscher Entsperrcode


    hi


    dein handy fragt also bei einschalten nach dem entsperrcode, somit kannst du deinen pin nicht mehr eingeben oder was ?


    wahrscheinlich fragt dein handy an dem pin 2 den hat dir dein netzbetreiber mit dem pin der sim karte gegeben !

  • Simlock Motorola c200 entfernen


    Hallo


    Ich würde gerne den Simlock von meinem Motorola C200 entfernen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.


    Motorola C200
    IMEI: 352812-00-542809-1
    Provider: Vodafone D2 (s1)



    mfg


    Juttaah

  • AW: Simlock Motorola c200 entfernen


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 352812005428091

    Entsperr-Code: 10414273

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Simlock Razer V3


    Hallo Leute,
    habe das Problem, das das V3 meiner Frau Simlock gesperrt ist. Wäre euch mit großem Dank verpflichtet, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Anbieter ist Vodafon. IMEI ist:352525015241789.
    Im voraus herzlichsten Dank. Zepp

  • AW: Simlock Razer V3


    Zepp
    Handy ist offiziell erst im Okt. 2008 soweit.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • T-Mobile Netlock


    Hallo!


    Wie kann ich mein Motorola Razr V3x kostenlos entsperren??? Ist allerdings erst 2 Monate alt. Wäre super wenn jemand wüßte, wer das kann bzw wo man das machen lassen kann.


    Danke!!!


    Gruß Kathrin

  • AW: Motorola V975 entfernen


    auf welchen anbieter lief es denn vorher

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola V975 entfernen


    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Mai 2008 hier finden.


    Falls Sie Ihr Handy freigekauft haben, warten Sie bitte noch ein paar Tage, bis Sie Ihren Entsperr-Code hier abfragen können

    hm wenn du noch ca 3 wochen wartest bekommst den code eher geht es leider nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola - Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!