nokia 7390 einstellungen verstellen sich

  • Hallo!
    Bei meinem Nokia verstellen sich oft Einstellungen, komischweise! Wenn ich es aus- und wieder anschalte, verstellt sich der Erinnerungston, wenn ich ein neues Thema wähle, verstellt er sich auch und zudem der Rufton und es ist auch schon vorgekommen, dass sich der Weckerton verstellt hat und sich Bildschirmschoner und Hintergrund verstellt haben, das heißt, dass die Einstellungen sich auf 'Standard' zurücksetzen! Ganz komisch! Habe jetzt schon ein neues Gerät, weil bei meinem alten der Rechner komplett fehlte und bei beiden habe ich diese Erfahrungen gemacht! Zuvor hatte ich ein 6131 und da war das alles kein Problem :-(
    Außerdem ist die Empfangs-/Netzleistung nicht so gut!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mit Tipps geben?
    Danke im Voraus und viele liebe Grüße an alle, die dieses Forum aufrecht erhalten!!!

  • AW: nokia 7390 einstellungen verstellen sich


    Wenn eine Werksrückstellung nicht hilft(mit 12345 oder 00000), wäre nur alternativ ein neues Firmware Update zu empfehlen.

  • AW: nokia 7390 einstellungen verstellen sich


    Eine Werksrückstellung setzt das Handy auf den Verkaufsstand des Werkes wieder her,
    Somit werden wieder alle Einstellungen auf dem Ursprung zurückgesetzt.


    Sowohl der User selbst kann-auch unbewusst-Einstellungen verändert haben, als auch die Siftware kann sich aufgehängt haben.



    Sollte das Problem weiter bestehen-wäre ein Firmware Update sinnvoll

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!