Sony Ericsson C902

  • Hallo ich habe hier mal eine kleine Technik Frage:

    Wenn man bei dem Handy in den Media Bereich geht ist der ja in einer Reihe aufgebaut
    Während kleine Funken im Hintergrund als Effekt herumsprühen.
    Nun, als ich gestern meinen Memory Stick eingesetzt habe und ein paar Lieder auf das
    Handy geladen hab hängt der Media Bereich etwas und diese Funken sind nicht mehr zu
    Sehen.

    Nun meine Frage, wo sind die Funken geblieben und warum hängt es so ?

    Ich habe nicht alles auf den Memory Stick geladen sondern auch , bevor ich zum Memory
    Stick griff, den Telefonspeicher voll ausgenutzt (Jaa, ganz , sogar bis auf den letzten Byte xD)

    Help needed J

  • AW: Sony Ericsson C902


    schlecht zu beantworten.hattest du vorher auch schon Dateien in den Musikordner überspielt?
    Es kann ja sein, das diese punkte nur unterstützt werden, wenn der Mediabereich nicht abgespielt wird.Z.B. weil durch das Abspielen ja andere Daten verwendet werden.
    Beispiel: schlägst du den Windows Media Player auf-erscheint ein Diagramm oder irgentweche laufende Bidler-spielst du ein video ab, natürlich nicht..
    achso-poste bitte in einer lesbaren schriftgrösse

  • AW: Sony Ericsson C902


    oh tut mir leid, bei meinem pc wir das so komisch angezeigt (schrift). Zur Frage , nein hatte ich noch nicht, da ich das ja erst konnte als ich die Speicherkarte eingelegt habe. hmmm. ich glaub es wird einfach nur nicht mehr unterstützt damit das Handy ein bisschen flotter unterwegs ist, da diese Funken ja vielleicht mehr..."Arbeitsspeicher" verbrauchen =p aber ich weiß es nicht, irgendein c902 experte da ? :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!