Problem Handy

  • Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Sony Ericsson C902 bekommen, dass aber nicht von einem Laden meines Vertrauens.

    Was mir an dem Handy auffällt ist das an der Stelle, wo das Ladekabel/Köpfhörer/USB – Kabel reinkommt, Licht von der Tastaturbeleuchtung rausscheint. Heißt es ist „undicht“.
    Auch wundere ich mich über die nicht komplette Tastaturbeleuchtung, es ist mehr so das nur die mittleren Tasten beleuchtet werden, während die anderen nur schwach beleuchtet sind.
    Manchmal bilden sich auch kleine schwarze Streifen auf der oberen Hälfte des Display’s aber das hat jetzt aufgehört nach dem Software Update.

    Nun, ist das bei euch auch so?:gruebel:

  • AW: Problem Handy


    Es es oft so, das die Tastaturbeleuchtung nicht gelichmäßig ausgeleuchtet wird, weil schliesslich nicht die gesamte Matte unter Beleuchtung steht.Bei totaler Dunkelheit macht sich das aber weniger bemerkbar,als wenn e snoch hell ist.
    Trotzdem würde ich- da ja Garantie vorhanden ist-das beanstanden oder nachfragen


    Das Licht aus Löchern wie Klinkenanschlüssen z.B. scheint, ist normal,da diese schliesslich nicht luftdicht abgeschlossen werden können.
    Wenn du zu Hause eine Wohnungstür zumachst, scheint auch Licht der Wohnbeleuchtung durch die Türritzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!