N95 Speicherstatus abfragen

  • Ich habe mir ein Nokia n95 ausgeliehen, nun möchte ich den Speicherstatus abrufen. Kann mir jemand sagen wo das geht ? Ich möchte wissen wieviel Speicher ich auf der eingelegten SD Karte frei habe und auf dem Telefon selbst, Danke

  • AW: N95 Speicherstatus abfragen


    Menü-System- Speicher- Optionen- Speicherstatus

  • AW: N95 Speicherstatus abfragen


    Und wo kann ich die Speicherung von Bildern etc. von Speicherkarte z.B auf Telefonspeicher wechseln und umgekehert.


    Bei Speicher zeigt er mir nur den Status der Speicherkarte aber nicht den Speicherstatus vom Telefon.


    Menü-System- Speicher- Optionen- Speicherstatus

  • AW: N95 Speicherstatus abfragen


    1.Das stimmt nicht-wenn du Optionen-und dort unter Speicherstatus gehst, kommt rechts ein neues kleines Fenster:
    Telefon oder Speicherkarte,wo Du dann selbst auswähöen kannst, wo du den Speicherstatus prüfen willst


    2.Wenn du ein Bild in der Galerie anklickst-Optionen-erscheint widerum ein neues Fenster,dort scrolle mal ganz runter auf ""Versch.u.,kopieren"dort kannst du dann das Bild entweder auf die SD-Karte oder auf den Telefonspeicher verschieben

  • AW: N95 Speicherstatus abfragen


    Ich habe auch ein N95 bei mir steht unter Optionen nur Sp. Karte entnehmen, Tel.speicher sichern, Sp.-karte formatieren, Name der Sp.karte und Speicherdetails...mehr nicht Nen Fenster öffnet sich nicht.

  • AW: N95 Speicherstatus abfragen


    Alternativ:

    Menü-Programme-Optionen-Speichedetails-wählen-


    hier mal ein screenshot

  • AW: N95 Speicherstatus abfragen


    wie machst du denn ein screenshot bei einem handy bie nem pc weiß ich ja aber bei meinem nokia n82 hätte ich keine ahnung



    anhand eines Programms für symbian Geräte kann man von Destop seines Handys Bilder machen
    screen snap heisst es beim N 95

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!