Allrounder fürs Ausland gesucht

  • Bis heute kam ich mit einem günstigen Dualband-Handy gut zurecht, da ich im nächsten Vierteljahr allerdings für einige Monate nach Australien gehen werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen mir gleich ein neues Handy mit mindestens Triband zuzulegen.


    Anforderungen:
    -Telefonieren und SMS sollte natürlich problemlos möglich sein, aber ich denke das können mittlerweile alle Geräte.
    -Speicherkartenslot mit Unterstützung für mindestens 8GB, 16GB wären besser.
    -Guter Musikplayer, möglichst mit direktem Klinkenausgang.
    -Robuste Verarbeitung, gute Qualität, keine bekannten Macken! Das tollste Handy nutzt mir nichts wenn es nach einem Monat drüben auseinanderfällt.
    - Gute Akkulaufzeit!


    Was ich nicht brauche:
    Ich musste mit Entsetzen feststellen dass die meisten neueren Handys sich anscheinend mehr als Kameraersatz denn als Telefon sehen :rolleyes: Da sie meine Digicam sicher nicht ersetzen können, brauche ich die Funktion mal gar nicht, ist mir also entsprechend unwichtig. Dann lieber eine schlechtere (gar keine wirds wohl nicht geben) Kamera und mehr Akkulaufzeit...


    Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, ich kenne mich mit Handys nämlich nicht weiter aus. Das Nokia N95/N82 wurde mir schon öfter empfohlen, gefällt mir aber nicht wirklich, weder im Design noch in Punkten wie der Akkulaufzeit. Dann schon eher das Sony Ericsson K800i. Aber das sind nur erste Überlegungen. Ein Vertragshandy bringt mir in Australien natürlich nichts.


    Oder doch ein ganz billiges Handy kaufen und zusätzlich einen MP3-Player :confused:

  • AW: Allrounder fürs Ausland gesucht


    da du als Anforderung min. 16/8 GB Speicherplatz forderts, ist die Auswahl schon sehr begrenzt.
    Alle Handys in dieser Kategorie sind natürlich Multimedia Handys mit viel "Schick-Schnack"-deshalb auch in der Akku Laufdauer eher sehr begrenzt.


    Vll.t ist das Nokia N 81 8 GB dafür geeignet- kostet um die 25o-290 Euro ohne Vertrag und bietet 8 GB Speicher und gute Musikeigenschaften. Akkulaufdauer mit einem 105o mH Akku ist relativ lang.
    Das Handy bietet wirklich alles was man braucht und noch mehr


    Schau mal bei Google

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!