Siemens A70 entsperren..

  • Hallo,
    kann sein, dass ich einfach zu doof bin, aber wie entsperre ich ein Siemens A70?


    Ich habe vom Provider einen Entsperr-Code erhalten, aber wenn ich den eintippe, passiert rein garnichts.


    Angenommen, der Entsperr-Code wäre 12345678, was tippe ich da genau ein? Irgendwas um die Eingabe abzuschliessen?

  • AW: Siemens A70 entsperren..


    Falls der Netzbetreiebr Vodafone war hier die Anleitung.

  • AW: Siemens A70 entsperren..


    Hallo,
    zunächst einmal ein dickes Lob für Eure rasche und kompetenten (Hilfe)Antworten.
    Ich war beim Stöbern vor meiner Registrierung echt sehr angetan.
    Nun erbitte ich von Euch den Entsperrcode für mein Siemens A70 Handy mit der

    IMEI 35-6480-00-193331-5 (Anbieter D2 CallYa)
    verbunden mit der "Vorfrage" ob ich es richtig verstanden habe, daß der von Euch genannte Entsperrcode "umrahmt" ist von *#0004<Entsperrcode>#


    Herzlichen Dank im Voraus

    Gruß

    babbeler

  • AW: Siemens A70 entsperren..


    356480001933315 diese Imei ist dei D 2 nicht verteeten- auslesen mal mit *#06# oder anderer Betreiber?

  • AW: Siemens A70 entsperren..


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 356468001933315

    Entsperr-Code: 83818901

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!