Hab ein Nokia 3500 Classic ohne Simlock und möchte damit mit meiner O2 LOOP Karte mal ins Internet oder auch nur mal ein Spiel downloaden aber ich bekomme keine Verbindung! Ich war schon in Nokia/O2 Shops und die haben gesagt die schicken mir die Einstellungen...hab mir die Einstellungen schon etliche Male schicken lassen aber es kommt nur eine SMS dass die richtigen Einstellungen gleich kommen...aber es kommt nichts!
Hab auch schon selber verschiedene Einstellungen probiert aber jedes Mal kommt nur 'Erst Paketdaten' abonnieren.Handy ist OK hab es mit einer Vodafone Karte versucht und da ging es (mit den Vodafone Einstellungen natürlich). Hat vielleicht jemand von euch ein Nokia Handy mit einer O2 LOOP Karte und kommt ins Internet? Ich glaub fast es ist überhaupt nicht möglich!:-(
O2 Loop Internet Verbindung herstellen
-
Toni38 -
8. September 2008 um 17:11
-
-
AW: O2 Loop Internet Verbindung herstellen
Welche Einstellungen brauchst Du denn genau???
-
-
AW: O2 Loop Internet Verbindung herstellen
Also ich habe die Einstellungen jetzt selbst gefunden
Alle die danach suchen wie folgt vorgehen:
MMS-Einstellungen:1. Öffne das "Menü"
2. Gehe auf "Nachrichten"
3. Gehe auf "MMS"
4. Öffne dann "Einstellungen"
5. Öffne "MMS Profile"
6. Öffne "Servereinstellungen"
7. Erstelle ein neues Profil, indem du eines änderst. Wähle ein Profil aus und drücke dann auf "Auswahl"Nun die richtigen MMS Einstellungen:
Profilname: o2 LOOP MMS
Server-URL: http://10.81.0.7:8002
Proxy: Aktivieren
Version: 1.2 (100kb)-> GPRS-Einstellungen
IP-Adresse: 82.113.100.6
Port: 8080
APN: pwap.interkom.de
Login-ID: Leer lassen
Passwort: Leer lassenSomit ist nun die Funktionalität von MMS Empfang und Versenden garantiert.
---
Kommen wir nun zu den GPRS-Einstellungen (kein GSM):
1. Öffne das "Menü"
2. Gehe auf "Browser"
3. Gehe auf "Servereinstellungen"
4. Erstelle ein neues Profil, indem du eines änderst. Wähle ein Profil aus und drücke dann auf "Auswahl"Nun die richtigen GPRS Einstellungen:
Profilname: o2 LOOP GPRS
Home-URL: http://wap.o2active.de
Übertragungsart: Nur GPRS
Proxy: Aktivieren-> GPRS-Einstellungen
IP-Adresse: 195.182.114.114
Port: 8080
APN: pwap.interkom.de
Login-ID: Leer lassen
Passwort: Leer lassen -
AW: O2 Loop Internet Verbindung herstellen
Ah, danke für die übersichtliche Zusammenstellung!
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: O2 Loop Internet Verbindung herstellen
Du kannst sie auch hier abrufen:
o2online - Automatische Einstellungen
falls sie per SMS kommen, brauchst du sie nur abspeichern- gehen dann automatsich an den richtigen Platz im Handy
-