Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Kein Problem- versuche es über den Nokia Updater- ich gehe davon aus, das Dir beim Update Check angezeigt wird "neueste Firmware vorhanden" obwohl das nicht stimmt. Das kommt dann durch das Branding. Passieren kann aber nichts.


    auf jedenfall danke, das hat funktioniert.:up:..aber ist einbißchen langsamer geworden, ist des normal.:confused:.....beim aktualisieren des programms hab ich die speicherkarte entfernt......und jetzt finde ich die spiele nicht die drauf waren, allerdings kann ich die im Programmanger finden, und dass die schon installiert sind! Kannst du mir da weiterhelfen?????:)

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Wenn du keine Datensicherung-auf die Speicherkarte gemacht hast, sind sie weg.
    Das wird ausdrücklich auf der Nokia Updater Seite erwähnt


    Du kannst höchtens versuchen unter dem Dateimanager zu schauen, ob sie dort sind(Ordner Data) und dann neu installieren

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Wenn du keine Datensicherung-auf die Speicherkarte gemacht hast, sind sie weg.
    Das wird ausdrücklich auf der Nokia Updater Seite erwähnt


    Du kannst höchtens versuchen unter dem Dateimanager zu schauen, ob sie dort sind(Ordner Data) und dann neu installieren



    aber ich hab doch die speicherkarte beim aktuallieseren ENTFERNT.des heisst die daten befinden sich ja noch auf speicherkarte aber mein handy (n95) erkennt die nicht mehr und überhaup finde ich die ganzen Dateien nicht auf der Speicherkarte auch wenn ich auf dem pc in den versteckten Dateien suche........kein ergebnis:motz:

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Ohne eine datensicherung von programmen die sich nicht auf der speicherkarte befinden sondern auf dem telefonspeicher, werden diese durch ein firmenwareupdate gelöscht
    wahrscheinlich waren die installationsdateien im telefonspeicher

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    ja das kann ja möglich sein, aber mein dateimanager erkennt die ja und zeigt an das die spiele installiert sind.:eek:.......auserdem alles was ich gedownloadet und installiert habe wurde auf die speicherkarte gemacht.....also kann da was nicht stimmen???! :gruebel:

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Wird die SD Karte nachdem du das USB Kabel angeschlossen hast- auf dem PC erkannt?(WIN XP-Arbeitsplatz-Wechselträger)
    Wenn ja-welche Ordner werden Dir dort angezeigt

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    ja mein pc erkennt den datenträgar und das sind die ordner:

    (_PAlbTN)
    (Attachments)
    (cities)
    (dailyme)
    (Data)
    (Documents)
    (Images)
    (Music)
    (Music Downloads)
    (muvee)
    (My Videos)
    (n-gage)
    (Others)
    (pb)
    (Playlists)
    (Private)
    (resource)
    (Sounds)
    (sys)
    (system)
    (Videos)



    hab auch die versteckten ordner mitgeschrieben :)


    denkst da kann mann noch was retten wenn ja des wäre super

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Ansich sollten im Ordner Data deine Dateien sein. (PC)


    Wenn du ins Handy Menü gehts:


    System, Dateimanager, hast du oben eine Anzeige im Display, welche Dir ermöglicht auf die SD Karte zu wählen und/oder auf den Telefonspeicher.
    Scrollst du auf die SD Karte, sollte dort auch der Ordner Data sein. Ist dort nichts insatlliert mehr? Dieser Ordner sollte z.B. Spiele, Programme enthalten. Images: Bilder/Fotos

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    genau da hast du recht, da hab ich auch gesucht,aber da hab ich leider auch nix gefunden. des verstehe ich auch nicht wieso der mir bei programmManager anzeigt das die dateien installiert sind und ich die nirgens wo finden kann.


    z.b hab mir jetzt ö navi noch mal runter geladen und beim installieren kommt meldung ( die datei ist schon vorhanden )obwohl ich das programm (ö navi) net finden kann...kommisch findest net :confused:

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Du müsstest ja die Möglichkeit/Auswahl haben, trotz der Anzeige-"ist schon vorhanden" es nochmal zu installieren oder? Mache das mal.


    Ansonsten kann ich das nicht erklären, was da ectl.schief gelaufen ist. Sind denn die Originalprpgramme von Nokia vorhanden? Wurde das Update komplett zu Ende durch geführt-ohne Unterbrechung?

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    genau des hab ich auch gemacht und konnte sofort das programm (ö navi) im Ordner Programme finden......Aj gut trotzdem danke.:up:.... dann muss ich leider alles noch mal SUCHEN :eek: und downloaden.:o.:motz::lol:.......


    a ja hab fast vergessen das Update wurde komplett durchgeführt-ohne Unterbrechung

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Servus zusammen!


    Bin gerade dabei (seit Stunden) meine letzten Haare zu verlieren.
    Bekomme die Firmware auf meinem N95 nicht upgedatet.
    Während dem Download erscheint nach ca 40% die Meldung: Nokia Service Layer Host Process hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
    Hab die letzte PC Suit installiert und weiss keinen Rat mehr. Kann jemand helfen?

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Diese Fehlermeldung kam laut Internetberichten sehr oft bei VISTA PC`s.


    Wenn das bei Dir der Fall ist lade Dir die Version Updater v1.4.70de runter und probiere es mal damit

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Nochmal genauer:


    Nokia N95 an Dell XP Computer mit 1GB Ram.
    PC Suite deinstalliert und mit Nokia cleaner gereinigt. System Neustart. Neueste Suit heruntergeladen. N 95 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Software updater runtergeladen und Installation begonnen. Nach kurzer Zeit:
    Nokia Service Layer Host Process hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.


    Was kann das sein?


    Habe den prepaid Anbieter Simply.


    Oh man....

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Frage: wird beim Anschluss an den Updater angezeigt: "neue Firmware verfügbar"??


    Hat ein Update früher schon mal funktioneirt?
    Hast du dein Handy- Menü auf PC Suite gestellt und eine Speichrkarte drinne?


    Ist WIN XP auf den neuestens Stand(SP3)?

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Hallo


    also irgendwie hat sich mein USB kabel leicht vom handy gelöst während ich die neue sowtware des Nokia N95 installieren wollte.


    jetzt kannich mein handy nicht mehr anschalten wisst ihr zufällig wie ich den fehler beheben knn?

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    da hast du Glück gehabt-denn bei Unterbrechung eines laufenden Updates kann das Handy bzw.die Betriebssoftware beschädigt werden.:down:

  • AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    ja das kann ja möglich sein, aber mein dateimanager erkennt die ja und zeigt an das die spiele installiert sind.:eek:.......auserdem alles was ich gedownloadet und installiert habe wurde auf die speicherkarte gemacht.....also kann da was nicht stimmen???! :gruebel:



    Ich denke, es gibt da schon eine Möglichkeit!
    Versuche doch einmal bitte Folgendes:


    Installiere das Programm MIDLets (gibt's auf der Nokia Seite, Software) auf Deinem Handy. Dann startest Du einfach das Programm. Es sollte alle Spiele und Anwendungen wiederherstellen (kann etwas dauern).
    Wichtig ist noch, dass Du das Handy derweil nicht benutzt, am Besten offline Modus, und dass das Handy entweder an Strom dran ist, oder der Akku voll ist, damit das Wiederherstellen nicht unterbrochen wird.
    Viel Erfolg, und schreib doch kurz, ob es geklappt hat. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!