sony ericsson K660i geht nich mehr an :(

  • hallo an alle handy-kenner,


    habe vor zwei tagen einige bilder gelöscht und dabei ist mein handy abgestürzt! seitdem gehts nicht mehr an und blinkt beim einschalten oben nur kurz rot und das wars, kein bild etc....
    akku haben wir schon raus, hab auch versucht aufzuladen, der akku war aber schon voll geladen...


    wisst ihr was ich da tun kann? das handy ist noch keine zwei jahre alt und das einzige, mitdem ich zurechtkomme:)
    bedienungsanleitung hab ich leider auch nicht mehr... :(
    dankeschön für antworten und tipps, werde aufjedenfall alles ausprobieren!


    liebe grüße marie

  • AW: sony ericsson K660i geht nich mehr an :(


    Wenn das Handy nicht mehr an geht, kann leider weder ein Reset noch ein Full Reset gemacht werden, da keine Tasteneingabe möglich ist.


    Da Du aber Garantie hast unbedingt diese in Anspruch nehmen:up:

  • AW: sony ericsson K660i geht nich mehr an :(


    Anhand der Imei sollte es evtl.gehen-weil ja bei Saturn und/oder Media Markt das registriert wird. Würde ich mal versuchen.
    Ansonsten bleibt Dir nur der Shop übrig-so wie ich das sehe


    Andere Schäden nicht im Vorwege gewesen(Wasser oder so)?weil durch Bilderlöschen Absturz der Betriebssoftware habe ich noch nie gehört.
    Kannst du es an den PC schliessen ??

  • AW: sony ericsson K660i geht nich mehr an :(


    ne, keine vorherigen schäden! nicht mal runtergefallen oder ähnliches!
    an den pc hab ichs noch nicht angeschlossen, das versuche ich aber gleichmal morgen!
    ich geb dann bescheid, was rausgekommen ist!
    vielen dank erstmal für deine antworten!:)
    liebe grüße

  • AW: sony ericsson K660i geht nich mehr an :(


    also: hab das handy soeben an den labtop angeschlossen, macht aber keinen mucks/blinkt auch nicht und auch der labtop findet kein gerät! mein problem ist nun aber nicht, dass ich ein neues handy brauche, sondern, dass ich meine nummern nicht auf der sim karte sondern im telefon gespeichert habe... was kann man denn da nun machen?
    liebe grüße marie

  • AW: sony ericsson K660i geht nich mehr an :(


    Vresuche es mal hier- vvlt. kann der Lollge Sie per Hardware(kostenpflichtig) auslesen.einfach die gleiche Frage mailen-wie hier



    info@gsmbase.de

  • AW: sony ericsson K660i geht nich mehr an :(


    Vieleicht kann ich weiter helfen ich hab das mit mein Handy auch gehabt (K800) und habe es zu laden gebracht wo ich es her hatte und die haben das eingeschick das ist ein system fehler die machen alles runter und wieder neu drauf das handy hackt dann niht viel glück mfg kevmänn

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!