Web n Walk Software

  • Hey Leute,

    ich habe ein N70 nun das web n walk programm aufs Handy bekommen, leider finde ich das nicht im Internet. Weiß jemand wo ich webnwalk im Internet finde damit ich alles konfigurieren kann.

    Ich finde im Moment nicht mehr die Anleitung und das schreiben zum Tarif :o

  • AW: Web n Walk Software


    Hey Leute,

    ich habe ein N70 nun das web n walk programm aufs Handy bekommen, leider finde ich das nicht im Internet. Weiß jemand wo ich webnwalk im Internet finde damit ich alles konfigurieren kann.

    Ich finde im Moment nicht mehr die Anleitung und das schreiben zum Tarif :o


    Was hast du denn für einen Netzbetreiber-mit welchem Du Deine SIM nutzt auf Deinem N 70?



    Anstatt Web and Walk(D 1) gibst ja auch ähnliche Programme bei Vodafone und O2- u.a. auch mit einem Surf Stick zum Surden und entspr.Tarifen


    Wenn Du D 1 hast und möchtest lediglich dafür(also D 1) die Konfigirationsdaten bzw. Info haben schau hier:


    [url=http://www.t-mobile.de/webnwalk/0,13408,15818-_,00.html]web'n'walk | T-Mobile[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!