neue iPhone Hackersoftware (auch für den iPod)

  • Dieses Wochenende wurde vom iPhone Dev Team die neue Version der bekannten Hacking Software Pwnage Tool und Quick Pwn vorgestellt



    Die Version 2.1. erstellte ja eine modifizierte Firmware für das iPhone.
    Die Version QuickPwn widerum befreit iPhone Geräte mit der Firmware 2.1.-ohne das dabei Daten oder Einstellungen verloren gehen.


    Beide Versionen sind zur Zeit für Mac OS Kunden verfügbar- Windows User-Benutzer müssen sich etwas gedulden


    Mit der Hacker Software können sowohl das iPhone als auch der iPod von der Zugangsberechtigung befreit werden !


    Wichtig: Es sollte jedoch klar sein, das durch derartige Software die Garantie verloren geht und durch den Eingriff in die Firmsoftware Beschädigungen entstehen können warnt "APPLE"
    Das DEV-Team setzt dagegen, das demnächst die Möglichkeit bestehen soll, das iPhone jederzeit auf seine Werkseinstellung zurück zu setzen!



    Die Software wird angeblich für 99 US Dollar vom iPhone Dev Wiki Team' als Hackersoftware angeboten im Netz.
    Weitere Infos können hier nicht bekannt gegeben werden.Benutzt das Internet



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: neue iPhone Hackersoftware (auch für den iPod)


    Mein Freund hat mich über diese News informiert, wo bekomme ich disese Software her. Ich besitze einen Apple iPod und würde gerne die neue Software aufspielen, Danke

  • AW: neue iPhone Hackersoftware (auch für den iPod)


    Bitte lese den Nachtrag zu meinem Post unten- Danke:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: neue iPhone Hackersoftware (auch für den iPod)


    link?


    hallo,


    gibts hier nicht, les dir den eingangspost genau durch dann weißt du wie du an die infos kommst...


    und um weitere anfragen diesbezüglich vorzubeugen mache ich den thread hier zu.


    -CLOSED-



    in diesem sinne


    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!