Weekend-Flatrate

  • Tag zusammen,
    weiß vielleicht jemand ob bei der Weekend-Flatrate bei dem Tarif Relax 50 Friends eine Konferenz mit mehreren Leuten, die alle mit dem Festnetz telefonieren, kostenlos ist ?
    Danke im Voraus
    mfg

  • AW: Weekend-Flatrate


    Das wird als normales Gespräch abgerechnet ;), also auch als Flat-Gespräch. Aus dem Grunde hat z.B. Base die Konferenzfunktion für Kunden ab einem bestimmten Schaltdatum nicht mehr aktiviert

  • AW: Weekend-Flatrate


    Danke für die Antwort,
    die t-mobile service Mitarbeiter waren sich bei dem Thema nämlich nicht einig.
    Sonntag abend hab ich jemanden angerufen, der meinte zu mir eine Konferenzschaltung würde unter Rufumleitung fallen und wäre somit NICHT in der weekend-flat enthalten und kostenpflichtig ( was dumm gewesen wär weil ich zu diesem Zeitpunkt schon über 2 stunden telefoniert habe ).
    Das wurde bei "mein.t-mobile" jedoch nicht als kostenpflichtiges Gespräch angezeigt und so hab ich dann Montagmittag nochmal beim Service von t-mobile angerufen und diesmal wurde mir gesagt, dass sie es sicht nicht vorstellen könnte, das es kostenpflichtig ist aber sie weiß es jetzt auch nicht sicher. Für diese Information hat sie immerhin nur 14 Minuten gebraucht.
    mfg

  • AW: Weekend-Flatrate


    Hi,
    ich hab die nächste Frage :)
    es ist mir bis jetzt schon zweimal passiert, dass ein Gespräch, welches unter die Weekend-Flatrate fällt, nach genau 2 Stunden beendet wird.
    Ist das normal für eine Flatrate, das die zeitlich begrenzt wird ?
    Kosten können mir keine entstehen auch wenn ich das ganze Wochenende durchtelefoniere oder ?
    Danke im Voraus
    MFG

  • AW: Weekend-Flatrate


    Ja ist normal war schon damals bei normalen Telefongesprächen oft so oder bei Internetflatrates das man sich wieder einwählen musste.

    Ich denke der Netzbetreiber möchte verhindern das irgendwelche "toten" Verbindungen das Netz belasten. Kann ja sein das eine Person am telefon einschläft und die andere auch :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!