Samsung X150 Simlock entfernen

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    Zitat von MasterD85

    ...ohne ein usb kabel


    Kurz und knapp - NEIN!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    Hallo,


    würde gerne mein Handy Samsung SGH X150 freischalten ->


    IMEI:3577700/00/515713/3
    Simlock Samsung SGH-X150
    Anbieter D2


    Danke im voraus.


    Mfg Ronny

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    @RonnyV1978
    Überprüf mal deine IMEI, die ist irgendwie falsch :confused: dann schauen wir mal was geht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen



    Ups, sorry habs gerade mit gekriegt :), da war ne 0 zuviel hihi.


    Danke im voraus

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    @RonnyV1978
    Vodafone meint folgendes dazu...

    Zitat

    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im August 2008 bekommen.


    Das heist, wenn du es vorher entsperren willst musst du dir ein flash /unlock Kabel (kein 1€ eBay Teil!) zulegen und mit dem NS Dongle cracked entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    Danke schön.


    Da wred ich mir wohl mal das Kabel besorgen und die software. Vielleicht kannst du mir ja die Software schicken bzw. sagen wo ich mir die runter laden kann.#
    Ansonsten Google ich mal danach.


    Danke aber trotzdem.


    Mfg Ronny

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    keine ahnung wie alt das ding is, so abgenutzt wie es ist bin ich davon ausgegangen das es 2 jahre alt ist. sorry wenn ich jetzt nen fehler gemacht hab. wollt das alte ding nur gern wieder in gang setzten für meinen 2. Karte.

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    Hallo,


    würde gerne mein Handy Samsung SGH X150 freischalten ->


    IMEI:358429/00/564562/6
    Simlock Samsung SGH-X150
    Anbieter D1


    Biite helft mir! Danke schon mal im voraus!


    Mfg giessi20

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    bitte auch um Hilfe mein papa wurde das Samsung x150 geschenkt ohne karte papiere usw. wenn ich seine karte einsätze kommt die schrieft Falsche karte. Denke das es SIMLOOK hat.
    IMEI Nr.358429005866412



    Bedanke mich in Vorraus

  • AW: Samsung X150 Simlock entfernen


    hey..
    ich habe auch ein samsung sgh x150 zu liegen.. es scheint auch schon etwas älter zu sein....
    meine imei.nr ist: 358429/00/873469/0
    anbieter: t-mobile...
    ich bedanke mich schon mal im vorraus.. wäre super wenn mir einer weiter helfen könnte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!