Geschützte Objekte??

  • :confused: hallo zusammen gibt es zufällig ein programm damit ich geschütze Objekte versenden kann z.B. via Bluetooth?
    kennt ihr sicherlich wenn man themen versenden will oder sonstiges...es geht einfach nciht kommt immer Geschützte Objekte können nicht versendet werden^^

  • AW: Geschützte Objekte??


    Ist das Gleiche wie bei jamba klingeltönen -geht nicht, da die software bereits beim Runterladen drauf ist-meines Wissens


    Einzige Möglichkeit-versuche mal die Objekte anstatt auf das Handy-zuerst auf den PC zu laden. Dann kannst du sie eventuell vom PC auf andere Handy kopieren.

  • AW: Geschützte Objekte??


    Hallo!


    Stimmt. So könnte es klappen.
    Habe es auf diesem Wege geschafft einige vorinstallierte Spiele zu übertragen.
    Bei der Handy-Anmeldung auf dem PC solltest Du probieren, es als Datenträger anzumelden, falls es über die PC-Suite Anmeldung nicht geht.


    Gruß

  • AW: Geschützte Objekte??


    ich mein von handy zu handy ne?also wenn cih nem anderen handy was schicken will...z.b. nem kumpel der hat das gleiche handy wie ich und ich kann ihm ncihts schicken außer bilder und musik keine themen spiele etc. weil immer geschütze objekte kommt^^

  • AW: Geschützte Objekte??


    Die Antwort auf Deine Frage-warum es nicht geht und auch der Grund dazu- wurde Dir ja gepostet und auch eine Alternative dazu.


    Privat gemachte Bilder oder kostenlos installierte Software wie Themen,Wallpapers usw. können von Handy zu Handy versandt werden.
    Bei mp3`s -sind sie von Dir vom PC`s selber gespeichert und überspielt-auch kein Problem.


    Andere geschützte Dateien können nicht versandt werden-es gibt dafür kein Programm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!