6300i Navigationssoftware

  • Hi ihr Lieben,
    ich hab ne Navisoftware auf meinem neuen 6300i und möchte die Micro SD Karte gegen eine grössere Tauschen.
    Ist das Problemlos möglich? Muss ich den Inhalt der Serienkarte auf die neue kopieren? Kann etwas "kaputt" gehen?


    Grüsse :)

  • AW: 6300i Navigationssoftware


    Du koperist den Inhalt deiner alten Speicherkarte einfach auf deine neue Speicherkarte, da kann normalerweise nix passieren hat bei mir auch geklappt, als ich mir ne 2 GB Karte für mein 6110 Navigator geholt habe!

  • AW: 6300i Navigationssoftware


    Da du ja auf der alten SD Karte deine Navi behälst- als Backup Sicherung-probiere es halt aus. Dann kannst du im Notfall wieder drauf zurück greifen.


    Wenn du selbst ein Naviprogramm installiert hast, kopiere die exe- nicht das fertig installierte Programm

  • AW: 6300i Navigationssoftware


    Das 6300i hat im Gegensatzzum "ohne i" WLAN für Voice-over-IP-Telefonate an Bord.

  • AW: 6300i Navigationssoftware


    Wenn du JAVA drauf hast- sollte der hier funzen:


    Zesium mobile - mobilePdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!