Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Liebe ist ein Zustand, den nur wenige Beziehungen wirklich erreichen, vor allem wahre, bedingungslose Liebe und Hingabe. Viele streben danach, aber nur wenige erreichen sie.


    Ich bin mit meiner momentanen Lebenspartnerin bereits auf einem guten Weg in Richtung Hingabe und Liebe, wie ich es mir eigentlich immer gewünscht habe, und das freut mich zutiefst.
    Vielen Menschen, denen wir unsere 'Verliebens'-Geschichte erzählen, fragen sich zuerst einmal, warum wir uns via Internetplattform Partneragentur kennengelernt haben und nicht im realen Leben außerhalb der virtuellen Welt.
    Eines kann ich ganz klar sagen: 'hätte ich mich nicht bei einer Partneragentur angemeldet, wäre mir diese wundervolle Frau womöglich niemals begegnet.'


    Anfangs dachte ich mir immer, dass Liebe etwas ist, dass man nicht einfach irgendwo finden kann, sondern etwas ist, dass sich entwickeln und entstehen muss, ergo habe ich auch nicht an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Um ehrlich zu sein, das tue ich auch heute definitiv nicht, denn die Liebe auf den ersten Blick ist meiner Meinung nach eine romantisierte Illusion die sich viele Menschen in den Kopf gesetzt haben und verbreiten um den Terminus 'Liebe' noch einmal zu steigern und noch mehr Wert zuzusprechen, als er eigentlich eh schon besitzt.


    Liebe muss sich definitiv erst zwischen zwei Menschen entwickeln und sie muss wachsen und gedeihen. Meine Partnerin habe ich wie bereits erwähnt, bei einer Internetagentur getroffen und dort haben wir erst einmal etwa eineinhalb Monate Emails geschrieben und viele kleine Details und Geschichten ausgetauscht, bevor wir uns dazu entschlossen haben, dass wir uns mit einem guten Gefühl treffen können. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht, dass uns der Gesprächsstoff ausgehen könnte, weil wir doch schon eine längere Zeit davor geschrieben und gesprochen haben, aber als wir uns trafen und ich sie dann vor mir sah, wusste ich erst einmal nicht genau, was ich sagen sollte, weil ich sehr nervös war, aber als wir dann saßen uns ansahen und sie den ersten Satz sprach ging alles einfach von alleine und wir kamen nicht ein einziges Mal ins Stocken was den Gesprächsstoff betraf. Es war auf eine gewisse Art und Weise doch magisch und aufregend und intensiv. Ein Blind Date war bis dahin eine ganz neue Erfahrung für mich und für sie auch, was es mir doch um einiges leichter machte.


    Nach diesem Tag, haben wir uns einige Male getroffen, auch zufällig im gleichen Geschäft, ab und an. Mit ihr telefonieren war eine wahre Freude und hat mich nach einem langen, anstrengenden Tag wirklich aufgebaut.
    Eines Abends, als ich sie nach einem Abendessen nach Hause brachte, fasste ich dann den Mut und küsste sie...
    Für mich, war das der wahre Beginn von etwas, dass die Menschen allgemein als Beziehung bezeichnen.

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Dennoch würde ich gerne wieder eine nette Frau kennenlernen.


    Sorry, hab die anderen Beiträge nicht gelesen, antworte hier einfach mal nur auf deine Anfrage:


    Bist du Selbstmörder oder hast du zuviel Geld?


    Eine "nette Frau" findest du generell nur durch Zufall, über Anzeigen oder mit Gewalt landest du nur bei Personen die dich abzocken wollen. Oder was meinst du warum "Männer" dafür zahlen müssen?



    ---------------------------------
    Edit


    Ach Scheiße.


    Sag mal fabihl warum gräbst du dieses Thema wieder aus?


    Ich dachte das wäre neu.


    Mal wieder Werbung für eine Abzocker-Agentur?

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Hallo zusammen,


    Ich bin seit längerer Zeit Single und habe beruflich bedingt auch nicht so viel Zeit, um aktiv auf Partnersuche zu gehen. Dennoch würde ich gerne wieder eine nette Frau kennenlernen.
    Wollte euch hier fragen, was ihr denn eigentlich von den Partnerschaftsbörsen im Netz haltet? Habt ihr Bekannte, die Partnervermittlungen online in Anspruch genommen haben?


    Die meisten Partnerbörsen sind für Männer ja kostenpflichtig. Lohnt sich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft? Und welche Partnerbörse würdet ihr mir denn empfehlen? Vielen dank für eure Meinungen.



    Ich persönlich gehöre zu den Leuten,die lieber auf die "natürliche" Weise jemanden kennenlernen.
    Was aber nicht heißt,dass es nicht auch seriöse Vermittlungen gibt-ich bin bloß einfach nicht der Typ dafür-jedenfalls soll Parship recht erfolgreich sein.Wenn du unter folgendem Link mal schaust
    Rabatt bei Parship - Bonus, Gutscheine, Gutscheincodes bei jedem Einkauf im Bonusprogramm!
    könntest du jedenfalls noch was einsparen...
    Aber um auch auf deine andere Frage geantwortet zu haben,ich hab meine derzeitige beziehung über die Arbeit kennengelernt,wurde aber erst auf sie aufmerksam als sie plötzlich vergeben war und mir mit einem Mal nicht mehr schöne Augen machte...
    Schau dich doch mal bei dir um ob es da nicht auch jemanden gibt..wer weiß...
    Alles Gute auf jeden Fall und viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!