Probleme XDA ATOM Software

  • AW: Probleme XDA ATOM Software


    Wieso ist es nicht in Deutschland gekauft?
    Ansonsten kannst Du ja alle europäischen Sprachen auswählen- musst mal in die Anleitung schauen "Sprache ändern"


    Oder wird das Gerät nur mit Englischer Firmware ausgeliefert?

  • AW: Probleme XDA ATOM Software


    Leider kann meines Wissens-bzw. Google Suche die Sprache nicht auf Deutsch geändert werden.

  • AW: Probleme XDA ATOM Software


    Das glaube ich kaum-man kann nicht einfach eine ausländische Firmware mit einer deutschen tauschen.
    Durch andere Sprachen werden ja auch die Bedienungs-Optionen vollkommen anders. Z.B. die Tastenbelegung würde ja beim Wechsel der Sprache mit einer Deutschen nicht mehr übereinstimmen.

  • AW: Probleme XDA ATOM Software


    Viele Sprachen enthalten Buchstaben,Symbole und Zeichen, die die Deutsche Sprache gar nicht enthalten. Deshalb glaube ich es nicht, das e smöglich ist.
    Ich selbst habe auch gesucht- bin aber trotz Google Quellen nicht fündig geworden.


    Wenn Du etwas findest- gibt mal bitte ein Feedback.

  • AW: Probleme XDA ATOM Software


    Moin,


    das Gerät soll von Quanta hergestellt worden sein.
    Die Frage ist: Welche Version des XDA Atom ist es?
    Woher stammt er, weil ich einen Hinweis gefunden habe, dass der XDA Atom in Deutschland nicht erschienen sein soll.
    Das könnte erklären, warum es keine deutsche Sprache gibt.


    Wie textil schon schrieb, gibt es auch keine einfach zu findenden Hinweise, dass es jemand schon versucht hat dem Gerät deutsch "beizubringen".


    Cu
    snowy

  • AW: Probleme XDA ATOM Software


    Es wird/ wurde von O 2 gehandelt


    [url=http://www.insidepda.de/pocket-pc,O2-XDA-Atom,bewertung,137.html]Test: Atom von O2 - insidePDA[/url]


    Ich habe jetzt bezüglich des Betriebssytems eine interssante Downloadmöglichkeit gefunden- insbesondere was die Nutzung auch von Deutsch zu lässt.
    WM 5.0 enthält demnach einen Emulator, der mittels einer virtuellen Maschine die volle Smartphone Software- unabhängig von dem Haupt-Betriebssytem zu lässt.
    Am besten mal selber genau lesen und informieren um fest zu stellen ob es dir ein deinem Problem hilft!


    Hier der Link:


    Downloaddetails: Windows Mobile 5.0 Smartphone Emulator Images

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!