K530i kleine Frage, bitte helfen!!!

  • Hallo alle zusammen,


    also nachdem ich jetzt über ne Stunde Google und Co. gequält habe dachte ich mir ich frage mal bei den Profis nach!


    Also ich habe ein K 530i und bin super zufrieden. Hatte zuvor ein Samsung, welche eine Funktion hatte welche ich hier nicht finde oder besser gesagt vermisse:


    Beim Samsung konnte man einstellen, dass wenn man eine SMS erhalten hat dass man alle 1 oder 2 oder 5 Minuten erinnert wird, bis man die SMS abgerufen hat. Also nun meine Frage kann man das beim K 530i auch irgendwie einstellen oder gibts ein Tool das so etwas kann?


    Ich danke euch für die Antworten die hoffentlich kommen!! Hab auch hier die Sufu benutzt aber nix brauchbares gefunden!!


    LG FranzW.

  • AW: K530i kleine Frage, bitte helfen!!!


    Nur über eine Extra Software möglich:down:

  • AW: K530i kleine Frage, bitte helfen!!!


    ...kannst du mir vielleicht sagen was für eine Software ich da benutzen könnte?


    LG Fritz



    Hi,


    hab mir jetzt das RemindMe Programm auf Handy geladen. Das ist eine sisx Datei. Wie kann ich diese starten? Normalerwiese sollte sie sich von selber instalieren wenn man sie auswählt, so steht es zumindest da. Hat jemand einen Tipp für mich?


    Ich danke vielmals


    Fritz:gruebel:

  • AW: K530i kleine Frage, bitte helfen!!!


    Genauso wie Du habe ich erfolglos gegoogelt und nichts gefunden-leider:down:



    Ja, das ist ja wirklich ein Bullshit. Habe jetzt ca. 10 Stunden nach so einem doofen Program gesucht und nix gefunden. Der Support von Sony-E. konnte bzw. wollte mir auch nicht helfen.



    Ist das eine MARKTLÜCKE um Kohle zu verdienen?!?


    An alle Informatiker: MAcht mal so ein dämliches Programm!!!!!!!!!!!!!!


    LG an alle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!