Suche Siemens C75 Programm

  • Hallo an alle ich hab irgendwie ein Problem hab hier 2 Programme und habe mir 2 verschieden Datenkabel gekauft einmal das Original von Siemens und einmal ein no name kabel. Wenn ich Datenkabel an pc anschließe und dnan an Handy tut er das Handy laden aberr die 2 programme nehmen kein kontakt zu meinem Handy sie finden mein Handy nicht oki kann seind as es schrott programme sind deswegen die frage an die Profis ich suche ein Programm wo man Klingeltöne und Themes in das Siemens C75 transferieren kann wäre um jede hilfe dankbar

  • AW: Suche Siemens C75 Programm


    Hallo Webmaster leider war beim kauf des original Siemens datenkabel keine soft dabei



    also ich hab mir gestern das S25@Once 2.3.9 besorgt und nun hab ich folgendes wenn ich die klingeltöne übertragen will also das orig siemens kabel hat ja so ein lade bzw schiebeschalter wo man erkennt wenn man daten sendet dann flackert der grün oki soweit so gut er flackert grün und das tool sagt auch also kommt die meldung klingelton übertragen wenn ich jetzt aber in mein handy menu schauen gehe bei klingeltöne find ich die übertragenen klingeltöne nicht. Wird das vielleicht woanders auf dem Handy gespeichert?? Also das kabel etc muss ja gehen weil ich hab mal nen test gemacht mit einem Logo und der war dann auf meinem Display drauf.
    Noch ein kleines problem was ab und mal kommt ist diese meldung vom tool: error tx=at ^srtc
    wer kann mir bei meinen problemen weiter helfen


    erkennen tut ja das tool mein handy weil da steht ja auch im tool c75

  • AW: Suche Siemens C75 Programm


    @blacksugar
    Subset code is Simlock! Search with google for unlock sgold and you will find a solution... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!