Nokia 6210 Navigator Radio - Nutzung

  • Hallo,

    Mein Name ist Mark aus Hamburg und ich bin gerade heute neu im Forum registriert. Erst einmal hallo an alle :-)

    Heute erhielt ich per Paket meinen Nokia 6210 Navigator.

    Ich habe hier wahrscheinlich zwei Anfänger - Fragen an Euch:

    1. Das ist mein erstes Handy mit UKW Radio Funktion. Fallen Gebühren an, wenn ich die normale Radio-Funktion einschalte und Radio höre?

    2. In verschiedenen Beiträgen hier habe ich viel unterschiedliches zur Navigation und den damit verbundenen Kosten gehört. Meine Frage an euch ist, ob Kosten entstehen, wenn ich die auf dem N 6210 Navigator Handy befindliche Software zum Navigieren öffne und damit navigiere, d.h. ob das Gerät ständig mit dem Internet verbunden ist und somit auch kostenpflichtige Daten beschafft werden.

    Für eine Beantwortung meiner Fragen wäre ich euch sehr verbunden!

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Mark1982

  • AW: Nokia 6210 Navigator Radio - Nutzung


    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, Mark :up::up::up::up:


    Frage 1:
    nein, es entstehen keine Gebühren, da das Radio keine Inetrnetverbindugn benötigt.


    Frage 2:
    Es entstehen nur Gebühren, wenn Du übers Internet die Navi benutzt. Es geht ja auch über GPRS/GPS.
    Eine vollständige Navi übers Netz würde ich nur mit einer Datenflat machen.
    Da du das Handy neu gekauft hast- schau mal in den Unetrlagen ob du eine 3 Monats Lizenz mit drinnen hast-wird öfters beim Neukauf mit angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!