iPhone 3G - Simlock entfernen

  • Hallo Forum,

    ich besitze die erste Version des iPhones. Nun habe ich auch Interesse am neuen Apple iPhone 3G. Bei Ebay habe ich viele Angebot gefunden wo es das neue iPhone ohne Simlock gibt.

    Gibt es Anleitungen oder Tools wie man den Simlock entfernen kann und wenn ja wie oder wo :confused:

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort :)

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    Das freischalten des iPhones soll durch diveres Tools schon möglich sein, allerdings habe ich selbst noch keine Anleitung oder Software gefunden nur HandyShop die das entsperren des iPhone ermöglichen.

    Ich hätte auch Interesse an der Info den iPhone Simlock zu knacken, falls du eine Anleitung hast nur her damit. Ich suche aber nach einer kostenlosen Lösung und möchte kein Geld dafür investieren ;)


    Edit: Hier gibt es die Möglichkeit das neue iPhone 3G + 3G S, sowie iPhone 2G zu entsperren ;)


    ==> www.iPhone-entsperren.at <==

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    Schau dazu mal hier in unser " iPhone" Forum unter:



    https://www.mobilfunk-talk.de/…-unlocken.html#post133002

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    Willmaster[B]:
    [/B]
    Deshalb wurde ja in dem unten genannten Link auch ausdrücklich auf das[COLOR="Red"] iPhone 2G [/COLOR]verwiesen


    Was das[COLOR="Red"] iPhone 3G[/COLOR] betrifft:
    Hierüber gibt es verschiedene Aussagen von verschiedenen Usern/Nutzern des iPhone 3G, und auch in den Medien wird darüber mal so mal so berichtet.


    Bitte hierzu auch hier lesen:



    https://www.mobilfunk-talk.de/…3g-unlock.html#post135012

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    hey leute ich möchte mich mal vorstellen vielleicht bin ich noch klein aber egal ich bin 12 ich habe ein iphone 3g aus den usa ich habe mit itunes auf (pc) kein (Mac) die firmware 2.2.1 heruntergeladen jetzt komme ich nicht mehr ins menü um Jelowsn0w zu aktivieren da kommt immer das bild was ich angehängt habe:(:(:gruebel::gruebel:

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    Zur Verständnis:
    Du hast dir ein Simlock freies Gerät aus der USA bestellt ? Und es hatte bisher funktioniert bis zum Firmwareupdate ? Wenn ja kann es gut sein das die Software die benutzt wurde um den Simlock zu entfernen nicht mit der Firmwareversion 2.2.1 kompatibel ist. Ansonsten schon probiert was da steht ? Einfach eine Sim-Karte ohne Pin-Abfrage einlegen und ans Itunes anschließen. Denke eher das Problem ist das erstere.

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    Hallo Leute.
    Ich habe glaube ich ein ziemlich ähnliches Problem. Ich wollte alle Dateien und Daten aus meinem iPhone (3g, bis zu dem Zeitpunkt gejailbreakt und ohne simlock, mit ebay aus england bestellt) löschen und habe in iTunes kurzerhand auf "Wiederherstellen" geklickt. So...was dann passiert ist können sich warscheinlich die meisten hier denken. Werkeinstallungen, kein Jailbreak, Simlock d.h. meine Simkarte wird nicht erkannt. Was mach ich jetzt? Ich habs schon versucht einfach wieder mit redsn0w zu jailbreaken..ohne Erfolg. Es ist nur der Bildschirm mit dem USB-Kabel das zu dem iTunes zeichen zeigt. Darüber steht der Text: "No SIM card installed. Insert a valid SIM with no PIN lock to activate iPhone" Den Pin hab ich mithilfe eines anderen Handys schon entfernt. Bringt nix. Und dazu kommt noch dass ich das Gerät nichtmehr ausschalten kann. Ich mach "Slide to power off" aber bringt ebenfalls nix. Ich bin...seeeehr verwirrt. :confused::confused::confused:

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    ich hatte das problem auch, mein iphone wurde in der schweiz mit Orange simlock gekauft dann habe ich eine neue Firmware draufgetan und dann kam das problem... ich musste dann eine Simkarte bei Orange shop kaufen und nochmals mit i-tunes verbinden und dan geht es wieder...

    Probier mal herauszufinden was für eine Englischer Anbieter das IPhone hat und besell eine sim karte von diesem Anbieter... ;)

  • AW: iPhone 3G - Simlock entfernen


    Original SIM bestellen, AT&T, oder Orange, oder was auch immer...
    Danach das aktuelle iOS jailbreaken, unlock installieren.... 2G als auch 3G sind allezu jailbreaken und zu unlocken...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!