Anruf von T-Mobile nach Freischaltung?

  • Hallo,


    ich hab mir vor Kurzem ein Xtra Pac von T-Mobile gekauft und die Sim aktiviert. Seit wenigen Tagen versucht mehrmals am Tag mich eine unterdrückte Nummer zu erreichen, da es aber mein Zweithandy ist jedes Mal ohne Erfolg. Die Nummer habe ich noch niemandem gegeben, nur 1x bei einem Gewinnspiel mitgemacht.


    Weiß jemand, ob T-Mobile wenige Tage nach der Aktivierung nochmal anruft oder wer sonst versuchen könnte, mich zu erreichen? :o


    Danke für eure Hilfe!


    LG
    T3101

  • AW: Anruf von T-Mobile nach Freischaltung?


    Hast du denn bei dem Gewinnspiel Deine Nummer hinterlassen?


    Solche Anbieter geben nämlich auch gerne Nummer weiter für Werbeaktionen ect.

  • AW: Anruf von T-Mobile nach Freischaltung?


    Bei dem Gewinnspiel nimmt man durch eine SMS teil, und wird dann telefonisch benachrichtigt wenn man gewonnen hat.


    Ich sitze schon die ganze Zeit vor dem Handy und warte, aber es klingelt nicht :down:

  • AW: Anruf von T-Mobile nach Freischaltung?


    Durch die SMS wird deine Nummer bekannt- und glaubt mir- bestimmt auch an andere Spiel/Gewinn-Betriebe weiter gegeben.
    Ich hab mal nach einem solchen Gewinnspiel diverse Anrufe bekommen:


    " Sie haben gewonnen-aber sie müssen noch folgendes machen blablabla- auf diesem Wege möchten wir Ihnen ein Abonnement folgender Zeitschrift anbieten bla bla"

  • AW: Anruf von T-Mobile nach Freischaltung?


    vollkommen richtig; und in den meisten Fällen kommen die Nummern auch unbekannt. Einen RR von T-Mobile von unbekannter Nummer wäre mir nicht bekannt.

    Gruß
    Kater

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!