EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden

  • Hallo , ich habe das Benq ef81 und möchte mir gerne ein Navi laden , leider klappt es nicht bei Nav4all und Oenavi . Wer kann mir einen Tipp geben , wo ich kostenlos die Software bekomme. Ein Blumax GPS Empfänger habe ich. Liebe Grüsse :)

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Hallo , Danke das Du mir helfen möchtest . Mein Handy ist nicht in der Liste und wenn ich den SMS Code von Oenavi laden will erscheint " Datentyp wird nicht unterstützt". Kann ich anderes Benq Modell angeben ? Das Handy ist konfiguriert und hat genug Guthaben . Ich habe Aldi Talk , kann wenn nötig auch D1 oder D2 nehmen , soll nur viel teurer sein. Liebe Grüße Petrulla

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Danke Du hast mir geholfen , ich habe bei smart2go Kennwort bekommen , aber hab nun ein neues Problem , beim laden erscheint " Dateien zu groß " . Ich habe 1GB Karte im Handy und eigentlich nicht viel drauf. Muß ich formatieren und wird dann alles gelöscht? Sind dumme Fragen aber ich will nichts falsch machen . Viele liebe Grüße Petrulla

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Du kannst ja im Menü sehen, wieviel Speicher du auf der SD Karte frei hast und dann sehen ob die Datei vom Navi zu gross ist.
    Wenn du formatierts, löscht du dort natürlich alle Daten.


    Hast du zum Speicher vllt. die Telefonspeicher anstatt den SD Speicher gewählt?

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Das habe ich auch schon befürchtet , konnte aber keinen Hinweis finden , welchen Speicher ich nutze und in der Beschreibung stand auch nichts davon. Beim Nokia war das einfacher , da wurde angefragt auf welchen Speicher. Ich werde mich noch mal durch Menü wurscheln. LG

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Jetzt habe ich mir eine Kingston 2 GB Speicherkarte gekauft und alles nochmal probiert , aber es erscheint wieder " Dateien zu groß ". Ich habe das Gefühl die Karte wird gar nicht angenommen. Denn ich habe beim formatieren keine Verluste gehabt , war alles auf Handy, aber was wurde dann formatiert? LG Petrulla

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Schau mal im Menü unter Speicherdetails ob überhaupt die SD Karte dort aufgeführt wird. Wenn du Sie formatiert hast muss ja als freier Speicher dort 2 GB angezeigt werden !


    Für dein Modell gibt es allerhands Bugs in der Firm- Software.


    Hier mal eine direkze Seite für Siemens EF81 die Dir vllt. weiter hilft


    EF81 Fehlerliste - BenQ-Siemens EF81 » Fehlerliste

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Sorry , das ich mich jetzt erst wieder melde , aber ich war krank und habe erst alle Möglichkeiten am Handy ausprobiert , bis sich herausstellte das am EF81 ein Softwarefehler war und nach dreimal reklamieren ,( weis noch nicht was draus wird ) habe ich mir jetzt ein Nokia 3600 bestellt und fange von vorne an. Es kann nur besser werden ! :up:
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag Petrulla

  • AW: EF81 wie kann ich kostenlos Navi laden


    Danke für das-wenn auch späte- Feedback

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!