Navi fü V3XX

  • AW: Navi fü V3XX


    Navigations Software hat nichts mit dem Hersteller/Modell des Handys zu tun, sondern mit dessen Software und/oder Dateien zu lesen es vermag.
    Alle Handys die entweder GPS/GPRS und/oder Wlan fähig sind und JAVA fähig sind, können Navi`s benutzen.
    Für dein Modell benötigts du allerdings noch eine GPS Blue Tooth Maus um Navi zu nutzen


    Schau Dir mal den Link an-dort wird es beschreiben( ganz runter scrollen)


    https://www.hood.de/auction/32727073/verkaufen.htm?sec=1

  • AW: Navi fü V3XX


    Danke erst mal.
    Das mit der GPS Maus war mir schon klar. Ich hab aber schon oft gelesen, daß das Tom Tom z.B. net funzt. Jetzt wollt ich mich halt vorher schlau machen, denn die Software is ja auch net ganz billig :confused:

  • AW: Navi fü V3XX


    Versuchs es mal mit den kostenlosen Navis:


    Navi4all oder Ö-Navi

  • AW: Navi fü V3XX


    Ich würde beide empfehlen- probiere Sie halt aus. Die Software ist kostenlos, du zahlst lediglich für die Datenübertragung. Es wäre deshalb von Vorteil sich eine Datenflat zu zu legen.

  • AW: Navi fü V3XX


    Ich würde beide empfehlen- probiere Sie halt aus. Die Software ist kostenlos, du zahlst lediglich für die Datenübertragung. Es wäre deshalb von Vorteil sich eine Datenflat zu zu legen.


    Wie Datenübertragung? Kann ich des net übern PC installieren? Mit GPS Maus sollte ich keine Datenübertragung benötigen :confused:

  • AW: Navi fü V3XX


    Das hast du falsch verstanden- sicher, die Navi Software lädst du auf den PC und danach auf das Handy.


    Die unten genannten Navi Systeme sind sogenannte Off- Board Systeme.
    D.H.: Dafür das sie kostenlos sind, muss aber das Kartenmaterial aus dem Internet gezogen werden( Datenübertragung)
    Ohne Kartenmaterial kannst du nicht viel machen- schau Dir mal in den Links die Beschreibung an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!