MMS Empfang / Versand aktivieren

  • Bildmitteilungen mit Nokia 6600


    hi,


    hat jemand erfahrung mit mms-versand bei einem o2-vertrag und einem nokia 6600?


    ich kann keine versenden und auch der empfang klappt nicht - ich bekomme immer eine sms, die mich dann auf das o2-portal verweist :( tja und selbst von dort kann ich nicht versenden, obwohl alles so eingerichtet wurde wie o2 das beschreibt.


    danke und bis dann


    marymaus

  • AW: MMS Empfang / Versand aktivieren


    hi - da bin ich wieder...


    leider hat es nicht geklappt :(


    selbst das o2-team ist mit mir die einstellungen durchgegangen - ohne erfolg. es wird auch keine verbindung zum internet aufgebaut.


    mein jetziges handy nokia 6600 war vorher ein vodafone-vertragshandy - kann es evtl. damit zusammenhängen? sind die vodafone-handy in irgend einer weise gesperrt und ich deswegen probleme mit meiner o2-karte habe?


    oder muss ich evtl. ne neue software draufspielen lassen??


    bin kurz vorm verzweifeln - bitte um rückmeldung.


    danke und lg


    marymaus:confused:

  • AW: MMS Empfang / Versand aktivieren


    Hat anscheinend irgenwie noch die Vodafone Einstellungen auf dem Handy :(


    Eine andere Lösung als diese habe ich leider nicht, hat sonst bisher immer geklappt. Hast du dir nur die Einstellungen von Nokia auf das Handy schicken lassen, oder auch die Einstellungen für den Provider wie auf der Seite beschrieben manuell vorgenommen?


    Gruß Thomas

  • AW: MMS Empfang / Versand aktivieren


    Hi,


    danke für Deine Rückmeldung.


    Ich bin das Ganze auch manuell durchgegangen - vermute auch, dass da noch Vodafone-Einstellungen drinne sind:rolleyes:


    Bei mir in der Nähe gibts ein Nokia-Fachhändler, mal sehen, vielleicht hat der ja einen Tipp:confused:


    Ach, da fällt mir noch was ein - vielleicht kannst du mir ja dabei helfen :)
    Ich hätte gerne den Realtone von Eifel 65 "BLUE" aus dem Jahre 1999. Kannst Du mir sagen, wo ich den ohne viel Trara herbekomme?


    Lieben Dank nochmals


    Ciao


    marymaus

  • AW: MMS Empfang / Versand aktivieren


    Also als midi habe ich den Klingelton von Eifel65 noch auf meinen PC, aber als Realtone habe ich ihn mir nicht geholt. Bin mir sicher das dieser auch nicht so sehr im Umlauf ist und nicht von vielen Klingelton Anbietern nochmal als Realtone angeboten wird.

    Ich kann aber mal schauen ;)

    LG Veri

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!