O2 Loop Freikarte

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Zitat von Webmaster

    Also die Aktion wird von O2 zur Zeit nur "künstlich" verknappt um mehr Leute zum bestellen zu bewegen. Über den Link ==> O2 Freikarte <== ist es mind. den GANZEN Dez. möglich die Karte zu bestellen, auf der offiziellen Seite dagegen nicht.

    Haben von O2 eine Sonderaktion bekommen ;)



    Ja stimmt, wollte 3 Freikarten auf der O2 Seite bestellen und bekam als Antwort... Im Moment nicht möglich, aber man wolle mich benachrichtigen wenn ich meine Daten hinterlasse.
    Einen Tag später bekam ich dann in einem anderen E-Mail Account, von einem mir unbekannten Absender eine Mail wo ich plötzlich 3 Freikarten bestellen konnte. Anschliessend bekam ich wieder eine Mail wo mir mitgeteilt wurde dass ich innerhalb von 3-4 Tagen meine Freikarten erhalte. Jedoch diese 3-4 Tage sind mehr als überfällig.
    Kann es sein das O2 die Leute auch ein bisschen neppen will? :down:

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Nee soweit ich weiß gibt es Lieferengpässe weil mittlerweile fast jede Community die Karten bewirbt. Sehe die Banner wie rechts im Forum mittlerweile auf vielen Portalen.

    Wenn angenommen 3-5.000 Karten pro Tag bestellt werden dann müssen die erstmal mit dem verschicken nachkommen. Bis jetzt ist aber jeder Karte nach ner Zeit angekommen ;)

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Habe heute gut 14 Tage nach Bestellung die 3 Loop Karten erhalten. Scheint doch noch zu klappen.
    Da es für mich nur ein Spass war :p biete ich 1 oder 2 Karten an. Wer also die Karten haben möchte schreibe mir eine PN und ich sende sie ihm kostenlos zu.
    Frohe Weihnacht

    Karten sind weg

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Wozu brauchst du mehr Karten ?? Da brauchst du auch unterschiedliche Anschriften nur wegen dem einen Euro :confused:

    Kannst du gleich auch auf die Straße und betteln is aufwandsmäßig vielleicht noch attraktiver :lol:

    So ist es sicher gut sie zu haben, da sie interessanter als die normale O2 Loop Karte ist, aber eine Massenbestellung deswegen zu machen ist sicher nicht nötig ;)

    Zitat von zerozero

    das stimmt wohl so... ich hör sogar das leute durch ein kleinen trick (wie? weiss ich nicht!) soagr mehr als üblich bestellt haben :eek:
    aber keine 100% sicherheit :gruebel: ich hab es nicht gesehn sondern nur gehört...

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Nee soweit ich weiß gibt es Lieferengpässe weil mittlerweile fast jede Community die Karten bewirbt. Sehe die Banner wie rechts im Forum mittlerweile auf vielen Portalen.

    Wenn angenommen 3-5.000 Karten pro Tag bestellt werden dann müssen die erstmal mit dem verschicken nachkommen. Bis jetzt ist aber jeder Karte nach ner Zeit angekommen ;)


    das ist krass, hast du denn einen überblick wieviele pro tag bestellt werden?
    sind das so viele?....wäre dann sehr verständlich das es etwas dauert sie zu verschicken.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Hallo


    also 100 Kartenbestellungen kann ich mir nicht vorstellen, und wenn dann müsste der jede menge andere Namen bei der bestellung hinterlassen haben und das ist schon Betrug.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Hallo


    ich habe heute Mittag meine O2 Loop Freikarte mit 30€ aufgeladen nur werden die SMS weiter berechnet ich denke man bekommen bei einer Aufladung 500 frei sms oder dauert das immer etwas bis das Verfügbar ist?


    David

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Die sind nur einen Monat lang gültig ab aufladung und dann halt bie jeder Aufladung 1 Monat lang. Aber ha bevor men Moant um war dne Genin L Spezial abgeschlossen mit 150 SMS als Schülerin/Auszubildende

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Was willst du denn mit vielen Karten ?? Da brauchst du auch unterschiedliche Anschriften nur wegen dem einen Euro :confused:


    was will ich mit mehreren karten? hast wohl ne beschränkte fantasie :p
    und "nein" geht alles auf eine adresse...

    Hallo


    also 100 Karte kann ich mir nicht vorstellen, und wenn dann müsste der jede menge andere Namen bei der bestellung hinterlassen haben und das ist schon Betrug.


    hast vielleicht recht, aber nur vielleicht :D:D:D

    Hä??? Stand nciht irgendwo, dass die nach Aufladung 6Monate aktiv sind???


    nochmal für dummies... bonus sms's (150,300,500) 1monat... laufzeit!
    aufgeladenes guthaben 6monate... laufzeit!


    man bin ich heute frech :eek: verzeit mir... :lol:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!