Bluetooth Headset G688 wie verbinden

  • hallo Leute habe mich an euch gewendet weil ich weis ihr könnt mir helfen. Also habe mir vor kurzem ein Bluetooth Headset G688 gekauft und wollte das mit meinem handy samsung u600 verbinden. Nur steht immer dort wenn ich es verbinden möchte kein gerät gefunden weswegen könnt ihr mir helfen danke. :):)

  • AW: Bluetooth Headset G688 wie verbinden


    Hast Du Blue Tooth im Handy für alle Geräte frei gemacht(für alle sichtbar)?
    Wird das Handy nicht erkannt oder das BlueTooth Set?
    Ist überhaupt das Samsung kompatibel mit deinem Blue Tooth Set?
    Hast Du im Handy die Datenverbindung auf BlueTooth gestellt?

  • AW: Bluetooth Headset G688 wie verbinden


    Also das handy ist für alle sichtbar und headset wird nicht gefunden irgendwie.Hatte vorher andere bluet.headset und hat funktioniert. Und das mit datenverbindung ist auch alles soweit in ordnung.

  • AW: Bluetooth Headset G688 wie verbinden


    Dann liegt es am headset- nicht alle sind mit dem jeweiligen Handy-Modell kompatibel

  • AW: Bluetooth Headset G688 wie verbinden


    In der Anleitung steht :
    man soll das Headset mit dem Handy koppeln.
    Schau mal nach wo?

  • AW: Bluetooth Headset G688 wie verbinden


    hallo Leute habe mich an euch gewendet weil ich weis ihr könnt mir helfen. Also habe mir vor kurzem ein Bluetooth Headset G688 gekauft und wollte das mit meinem handy samsung u600 verbinden. Nur steht immer dort wenn ich es verbinden möchte kein gerät gefunden weswegen könnt ihr mir helfen danke. :):)


    Hier mal eine Deutsche Anleitung:lol:
    Gebrauchsanweisung:
    1. Aufladen: Stecken Sie das Ladegerät in AC Steckdose ein, in diesem Zeitpunkt leuchtet das rote Licht. Per USB Kabel verbinden Sie den Kopfhörer mit dem Ladegerät, in diesem Zeitpunkt leuchten das rote Licht und grüne Licht am Ladegerät und gleichzeitig auch das rote Licht am Kopfhörer, das zeigt ein Zeichen zum Aufladen auf.
    Nach dem vollen Aufladen werde das rote Licht am Kopfhörer aus.
    2. Einschalten: Drücken Sie den Knopf (mit einem Telefonzeichen) ca. 5 Sekunden bis das blaue Licht stabil leuchtet (nicht blinkt), dann geht es los.
    3. Verbindung: öffnen Sie die Bluetoothfunktion am Handy und verbinden Sie sie mit G688 Bluetooth Produkte, geben Sie die PIN 0000 ein, das blaue Licht blinkt. Wählen Sie die G688 auf dem Menü von der Bluetoothfunktion des Handys aus und verbinden, wenn Sie ein Hinweiseton hören, klappt es.
    4. Telefonieren: Wenn Sie in diesem Zeitpunkt mit Ihrem Handy telefonieren, wird das Gespräch automatisch auf den Bluetooth Kopfhörer übertragt.
    5. Auftrennen: Wenn Sie den Kopfhörer von Ihrem Handy trennen wollen, wählen Sie die Abbruchsfunktion von G688 am Handy aus, wenn Sie ein Hinweiseton hören, klappt es.
    6. Ausschalten: Drücken Sie den Knopf (mit einem Telefonzeichen) ca. 5 Sekunden bis das rote Licht leuchtet.


    viel Spas mit dem Headset filou:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!