Suche nach einem passenden Tarif, viele Nebenbedingungen

  • Hallo alle zusammen,
    ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein IPhone und benötige einen Vertrag für ca 5 Monate, dann gehe ich für 6 Monate in die Niederlande und danach bin ich wieder hier. Mein jetziger Vertrag bei T-Mobile läuft Ende des Monats aus und ich möchte ungern ohne Vertrag dastehen.


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, einen Vertrag zu testen für ein paar Monate? Ich würde am liebsten den Genion M oder L (inkl. 200MB Daten) haben und dann fürs Ausland den Genion S (weil der mich über die Zeit nichts kostet). Ist sowas möglich? Ich muss dazusagen, dass ich Student bin. Vielleicht erleichtert soetwas die Angelegenheit ja, ich weiß es nicht.


    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.


    LG
    dchrist

  • AW: Suche nach einem passenden Tarif, viele Nebenbedingungen


    puh bein Genion S kanst du auch ein datentarif dazu buchen laufzeit ca 3 monate dann kannst du es wieder stornieren ob mann minuten pakete dazu buchen kann weiß ich nicht genau ich mein nicht sonst hätte ich dir die4se wariante vorgeschlagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche nach einem passenden Tarif, viele Nebenbedingungen


    Einen Extra Studententarif gibt es bei O2 derzeit nicht, nur der Rabatt bei Online-Abschluß fällt etwas stärker aus.


    Es gibt bei O2 einen Genion L 3-Monatsvertrag ohne Anschlußgebühr: o2online - Genion-L-Test-Aktion. Der kostet 5,-€ monatlich. Ob dieser Vertrag eine Datenoption hat, weiß ich allerdings nicht. Denke aber, daß dies möglich ist.


    Oder Du wartest noch ein paar Tage, denn ab 15. Oktober gibt es den Genion L mit 6 Monaten Vertragsbindung für 15,-€ monatlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!