BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion

  • Hey leute... also ich hab irgendwie probleme mit meinem bluetooth...entweder is da was falsch eingestellt von mir oder keine ahnung.


    Jedes mal wenn ich mir von jemand anderem was schicken lassen will blinkt das licht oben zwar 2-3mal blau und zeigt mir somit an das ich wohl gleich was geschickt bekomme, allerdings kommt auf dem display nie was an.


    Bei dem anderen handy wird es dann einfach abgebrochen da nichts passiert.


    Will ich allerdings sachen von mir verschicken, geht das ohne probleme.


    Kann mir da jemand helfen???


    vielen dank jezz schonmal :)

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Du musst dein Gerät erst mit dem anderen konfigurieren.


    D.H., mache Blue Tooth an(der Absender auch), gebe es für alle sichtbar frei im Menü und dann muss jeder von Euch beiden das Gerät des anderen "suchen"
    Jeweils dein Gerät muss beim Absender- seiness bei Dir im entspr. BlueTooth Menü gefunden werden und gespeichert werden. Abstand möglich nahe beieinander.

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Hallo,
    ich habe versucht mein neues 8110 mit meinem Nokia 610 im Auto zu verbinden. Trotz aller Freischaltungen klappt es nicht. Obwohl die Geräte miteinander gekoppelt sind, lässt sich keine bluetooth-Verbindung herstellen. Wer kann helfen? Sind die Geräte nicht kompatibel? Auch mit einem anderen Nokia-Handy klappt es nicht zum 8110 eine Verbindung zu bekommen, auch hier trotz erfolgter Koppelung.

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Kommt da irgenteine Anzeige z.B. auf dem Blackberry? Z.B geben sie den hauptkey ein? Die Erkennung des anderen Gerätes sollte i.d.Regel 0000 oder 1234 sein.


    Trotz erfolgter Kopplung muss jedesmal ein Empfang einer Datei wieder neu bestätigt werden!

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Das Nokia 610 zeigt: kein aktives Gerät gefunden, obwohl bei gekoppelten Geräten das 8110 angezeigt wird.

    Das 8110 zeigt auch als gekoppeltes Gerät 8110 und sagt ebenfalls: kein aktives Gerät gefunden. Beide Geräte sind auf "sichtbar" eingestellt, das 8110 auch auf: für ein anderes Gerät erkennbar.

    Bei den Verbindungsversuchen merkt man, dass die blaue Lampe am 8110 blinkt, wenn eine Verbindung aufgebaut werden soll.


    Das gleiche ist zwischen einem Nokia 6300 und dem 8110.

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Kann man sich downl,oaden z.B. hier


    GSM OS 4.5.0.124 Found Online For 8100, 8110, 8120, 8300, 8310, 8320, 8700, 8800, & 8820 | BerryReview.com »

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Halli hallo!
    Ich hätte mal eine Frage: ich habe seit neustem ein Blackberry Pearl 8110 und tierische Probleme mit meiner Bluetooth Funktion. Ich wollte mein Blackberry mit meinem Laptop via Bluetooth verbinden (ich hab mir sogar extra einen Bluetooth USB Adapter gekauft), aber es stellt absolut keine Verbindung her. Die Ports stimmen nicht überein und es kann keine Verbindung mit dem USB Bluetooth Adapter hergestellt werden. Was kann ich denn nun noch machen? Wisst ihr etwas?
    Ach ja: ich bin eigentlich nur darauf gekommen mein Blackberry mit meinem PC via Bletooth zu verbinden, weil das mitgelieferte USB Kabel nicht von meinem Laptop erkannt wird-ich kann also auch keine USB Verbindung herstellen.

    Wäre arg lieb wenn mir jemand helfen könnte.

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Versuche mal für die BlueTooth Verbindung die Original Windwos Treiber zu verwenden, anstatt die Treiebr des Sticks. (Gab des Öfetren Problem mit Stick Treibern.


    Was USB bestifft- wnn du das BlackBerry püer USB verbindest, sollte unten in der Taskleiste des Notebooks "neue Hardware gefunden..." erscheinen. Im Blakcberry muss diese Verbindugn auch vorgwählt sein(Datenverbindung,USB-oder was dort steht) Wenn bei dem USB Kabel ein Treiber für VISTA bei war, installieren

  • AW: BlackBerry pearl 8110 Bluetooth funktion


    Hallo,

    ich hab deine Tipps mal probiert-hat nicht geholfen. Wenn ich das Blackberry per USB anschließe kommt nicht "neue Hardware..." sondern es lädt nur! Auch finde ich keine stelle im Blackberry wo ich verbindungen einstellen kann z.B. USB. Bluetooth Verbindungen kann ich ohne weiteres finden, aber das andere nicht!
    Und Treiber finde ich auch keine-wo muss ich denn da schauen?

    Danke schonmal im voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!