Siemens A70 - MMS Empfang

  • Hallo,

    ne bekannte von mir hat ein Siemens A70 und konnte damit bisher immer MMS Empfangen. Diese wurden zwar nicht dargestellt, aber sie hat ein Link aufs Handy bekommen wo sie das Bild dann online abrufen konnte.

    Nachdem sie sich nun die Nummer geändert hat (anderen Callya Nummer geholt) geht das nicht mehr. WEnn ich ihr nun ne MMS schicke kommt bei ihr kauderwelsch an und mir zeigts nach einem tag an dass die zustellung fehlgeschlagen ist.

    Kennt jemand das Problem und wie kann man es beheben? Muss man da bei Vodafone was einstellen?

  • AW: Siemens A70 - MMS Empfang


    Auch einen anderen Netzbetreiber bzw. Discounter?

  • AW: Siemens A70 - MMS Empfang


    Lass Dir mal die Konfigirationsdaten zu senden und speichere sie dann einfach.


    Vodafone-HandyKonfigurator | Vodafone.de - Hilfe & Support / Handykonfiguration / HandyKonfigurator vodafone.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!