sehr einfaches handy

  • hallo zusammen
    ich bin neu hier und bin gespannt auf eure antworten.vorab schon mal vielen dank


    meine frage:
    ich möchte mir ein neues handy zulegen.es soll sehr einfach sein. also ich möchte nur wählen können und auflegen.ich brauche kein display,keine sms,kein menü,keine klingeltonauswahl - irgendein ton reicht mir. wenn es vibrationsalarm hat,wäre es gut. ich brauche auch kein adress-/telefonbuch. ich will nur telefonieren.
    gibt es es überhaupt sowas?
    falls nicht,kann man sich irgendwo handys nach kundenwunsch zusammenstellen lassen oder gibt es evtl. in diesen forum handyfreaks die mir soetwas basteln könnten?
    danke

  • AW: sehr einfaches handy


    Ohne Display- wie soll das funktionieren?


    Wenns ums Geld geht- es gibt Handya ab 28 Euro ohne Vertrag

  • AW: sehr einfaches handy


    Na-gut- hier mal ein 2 Handys ohne Display- wie Du es unbedingt möchtest:


    1) Es handelt sich um ein einfach strukturiertes Gerät von Sanyo und hat weder Display, Kamera, BlueTooth oder SD Slot.
    Das Handy hat lediglich eine Nummerntastatur und eine Taste für gemachte Anrufe. Dadurch ist natürlich die Akkulaufzeit auch sehr lange- bis 10 Tage.
    Weiterer Vorteil: das Handy kann mit normalen Batterien betrieben werden!
    Ich konnte leider keine entspr. deustche Seite finden, die das Handy vertreibt.


    2) Auch der amerik.Hersteller Hop-on vertreibt ein Handy ohne Display-ebenfalls nur mit Nummerntastatur., das weltweit vertrieben wird( in USA 10 Dollar)Stand: Mai 2008 /Name des Handys: Hop on 1900
    Der Sinn war ansich ein Handy zu entwerfen, das sich Kunden für Auslandsreisen kaufen um Roaminggebühren zu sparen und sich im entspr. Land einfach eine Prepaidkarte kaufen wollen. Das Gerät ist für alle Netze gültig und hat nichtmal ein Adressbuch.
    Auch hier habe ich keien deutsche Seite gefunden, die das Handy vertreibt.
    Es sollen aber europäische Händler dieses Handy für D 1vertreiben für umgerechnet 13 Euro
    Musst mal googeln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!