Akku W910i

  • Hallo Zusammen,



    Ich habe mir ein Sony W910i zugelegt und festgestellt das der Akku nur 2 tage hält...obwohl ich es nicht benutzt habe.:(


    Lt.Verkäufer ist das normal???!!!:confused:


    Frage: Stimmt das tatsächlich??? :gruebel: Mein altes Sony w550i hält fast 1 Woche.


    Einen lieben Gruss


    Britta





  • AW: Akku W910i


    Ich gehe davon aus das das Hnady und der Akku neu sind-
    insofern ist es richtig, das der Akku vorerst nur relativ kurze Zeit hält.
    Um seine volle Leistung zu erbringen, ist e snotwendig die ersten 3-4 Mal den Akku ganz leer werden zu lassen-bis sich das Handy abstellt- und dann widerum ohne das Handy zu benutzen-ganz voll zu laden.



    Ansonsten prüfen ob Blue Tooth, Zeileninfo und Internet aus sind und stelle deinen "Energiesparmodus ein

  • AW: Akku W910i


    hi,


    danke für die hilfe..
    noch eine frage...oben an der anzeige links auf dem display befindet sich ein zeichen...in einem roten kästchen steht 3G+.
    was ist das..und wie kann ich das ausschalten??


    gruss britta

  • AW: Akku W910i


    Da du ein UTMS Handy besitz- zeigt Dir 3 G lediglich an, das in deinem Wohnbereich das unterstützt wird.(z.B. für Videoanrufe)
    Wird anhand der SIM angezeigt-nicht löschbar,da es genau wie die Akkuanzeige usw.lediglich eine Anzeige ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!