C 902 fährt nicht mehr hoch!

  • Guten Abend!
    Habe mir vor 2 Monaten ein SE C 902 zugelegt und habe seid heute morgen folgendes Problem:
    Heute morgen habe ich das Handy vorschriftsmäßig ausgeschaltet. Nach ca 15 min. wollte ich das Handy wieder durch drücken der "Aufleg"-Taste (durchgestrichener Höhrer) anschalten. Das Handy vibriert einmal kurz und das Licht der Tastatur geht an. Nach ca weiteren 10 sec. vibriert es wieder und der Bildschirm und die oberen Tasten (Höhrertasten, "C-Taste, die Viereckstaste zum navigieren") leuchten nun auch. Nun nach jeweiligen abständen vibriert es wieder und die obersten tasten werden warm ABER kein Bild bzw. kein hoch fahren von Sony Ericsson ist zu sehen.
    Kann das ein Virus sein oder muss ich Vodafone kontaktieren???
    Hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann!


    Danke in vorraus
    timo

  • AW: C 902 fährt nicht mehr hoch!


    Ich schätze auch, dass ein Kurzschluss vorliegen könnte.
    Habe von einem solchen Fall nämlich noch nie gehört.
    Ich hatte mal ein anderes Problem und das Handy daraufhin vor Ort ins Geschäft gebracht. Die schickten es ein und nach 14 Tagen erhielt ich es bereits repariert zurück, d.h. wenn es gar nicht mehr geht, dann lass es ruhig einschicken.

  • AW: C 902 fährt nicht mehr hoch!


    Nehme mal den Akku 2-3 Std raus- dann nochmal versuchen.


    Wenn das nichts hilft- Garantie in Anspruch nehmen

  • AW: C 902 fährt nicht mehr hoch!


    Erstmal dank ich euch für eure schnellen antworten! Das Handy ist nie naß geworden.
    Ich hatte den Akku schon mehrmals kurzzeitig raus genommen. Dann werde ich das noch mal versuchen den Akku für 3 Std raus zu nehmen. Wenn es dann nicht funktioniert muss ich es ja wohl weg bringen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!