Siemens S 65

  • Ich suche die Software (möglichst Freeware) um mein Siemens S 65 mit dem PC zu verbinden. Das Datenkabel ist vorhanden.
    Bitte, entschuldigt, falls dieses Thema schon besprochen wurde, aber ich konnte leider noch keine Beiträge dazu finden.
    Vielen Dank schon 'mal im voraus:up:
    Sigurdson


    PS: Den empfohlenen Mobile Phone Manager konnte ich nicht finden

  • AW: Siemens S 65


    Der Download hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank für den Hinweis.
    Allerdings funktioniert die Installation nicht.
    Auf meinem PC ist Vista installiert. Kann es daran liegen ?

  • AW: Siemens S 65


    Das könnte schon sein-woran haüert es denn bei der Installation? Welche Anzeige kommt?


    Die Software zum Handy ist ja schon älter-gibt es vllt. eine neuere für Vista-mal geprüft?

  • AW: Siemens S 65


    Hallo Textilfreshgmbh


    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    1628 - Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.


    Diese Meldung erscheint schon nach ca 10 Sekunden, bevor die Installation richtig startet.

  • AW: Siemens S 65


    Das hört sich ganz nach einem Virus auf deinem PC an °!


    Bitte mal den Virenscanner laufen lassen und die gesamte Registry prüfen


    Falls diese Anzeige auf dem Handy kommt- lösche das Programm- da sind Viren drauf



    In Zukunft dran debken-bevor du etwas lädst bzw. es auf dem PC oder dem handy draufpackts- Virenscan machen!

  • AW: Siemens S 65


    Hallo Textilfreshgmbh


    Also, ein Virus kann es nicht sein, denn ich lasse alle Programme scannen. Auch auf dem PC habe ich glücklicherweise keine.
    Eigenartigerweise lässt sich das Programm auf meinem Laptop mit XP einwandfrei laden, dafür erkennt der nicht das Datenkabel (aber das ist eine andere Geschichte).


    Ich habe jetzt schon ein weiteres Programm (s25@once) geladen. Die Testversion läuft ganz gut, ist aber scheinbar nicht so komfortabel wie MPM. Zudem kostet die Vollversion (erträgliche) 8 Euro.


    Eine im Programm enthaltene Weiterleitung zu BenqSiemens funktioniert nicht, sodass von dort auch kein Support kommt.


    Viele Grüße
    Sigurdson

  • AW: Siemens S 65


    Noch ne Möglichkeit-bist du selbst nicht Adminstrator?
    Hat man die Rechte nciht-kann auch diese Meldung kommen- oder auch wenn andere Programme noch im Hintergrund laufen.


    [B]Ausserdem prüfe mal ob der Windows Installer Dienst überhaupt aktiviert ist[/B]



    start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste o.
    rechts-klick auf das icon arbeitsplatz und dann auf verwalten klicken unter dienste

  • AW: Siemens S 65


    Ich habe jetzt doch noch eine aktuellere Version von MPM bei Benq gefunden.
    Diese läßt sich einwandfrei installieren, allerdings kommt beim Programmstart die Meldung:
    Beim Initialisieren des Synchronisierungsmoduls ist ein Fehler aufgetreten
    (Das betrifft Siemens Smart Sync)
    Könnt Ihr mir da auch weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Sigurdson:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!