K770 i regelmäßiger Termin funktioniert nicht

  • Habe mir vor 2 Wochen ein neues K770i gekauft.
    Wollte auch gleich einen regelmäßigen Termin einstellen, der mich jeden Tag um dieselbe Zeit erinnern soll.
    Das Problem ist, mal erinnert mich das Handy an den Termin mal nicht, obwohl der Termin jeden Tag eingetragen ist.

    Habe auch schon ein Mail direkt an Sony Ericsson geschickt. Habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Hat wer von euch schon mal so ein Problem mit seinem Sony Handy gehabt bzw. kann mir wer weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke.

    Lg Sonja

  • AW: K770 i regelmäßiger Termin funktioniert nicht


    Bist du sicher alles korrekt gespeichert zu haben( es gibt ja täglich, werktage, wochenende usw.) ?
    Wenn ja würde ja ein fehler der Software vorliegen/Garantiefall)- mache mal eine Werksrückstellung(Anleitung)

  • AW: K770 i regelmäßiger Termin funktioniert nicht


    ja, bin mir sicher, dass ich den Termin richtig gespeichert habe.

    Meine Einstellungen:
    Thema: ...
    Anfangszeit: 17:00
    Dauer: 1 h
    Erinngerung: 5 Min. vorher
    Anfangsdatum 13.10.
    Wiederholung: täglich

    habe eigentlich schon alle Variationen ausprobiert, aber hat alles nichts gebracht.
    Außerdem hat mein Freund ein ähnliches Sony Handy und bei ihm funktionierts einwandfrei.

    Was ist mit einer Werksrückstellung gemeint?

    Danke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!