• Hallo,


    habe seit ein paar Tagen ein Motorazr2 V8 und schaffe es einfach nicht, z.B. Anrufen einen anderen Ton und eine andere Lautsärke zuzuordnen als eingehenden SMS und wieder andere Töne und Lautstärke, wenn ich einen Alarm einstelle oder eine Kalendererinnerung.


    Hätte gerne für jede dieser Optionen einen anderen Klingelton und eine andere Lautstärke, um sie besser unterscheiden zu können.


    Da ich um die 70 bin, tue ich mich wirklich schwer, die Menüführungen zu durchschauen.


    Vielleicht kann mir hier jemand mit einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen.


    Bedanke mich dafür schon einmal vorab.


    Freundliche Grüße
    Herby

  • AW: Profile zuordnen


    Gehe mal auf Seite 39 der Bedienungsanleitung unter "Personalisieren"


    Hier kannst du sie downloaden:


    Download von Bedienungsanleitung Motorola RAZR2 V8

  • AW: Profile zuordnen


    Danke für die schnelle Antwort, aber genau mit der Beschreibung auf den Seiten 39 und 40 (Handbuch liegt gedruckt vor) komme ich nicht klar, daher die Bitte um eine Schritt für Schritt-Anleitung.


    Freundliche Grüße
    Herby

  • AW: Profile zuordnen


    Musst Du leider auf jemanden warten, der das Modell selbst besitzt und dir dann die Schrittweise posten kann.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!