Wechsel in iphone-Tarif nach 18 Monaten

  • Hallo Leute,
    ich habe einen alten T-Mobile-Vertrag mit einem Nokia Handy, der schon über 18 Monate läuft. Ich würde mir gerne das iphone anschaffen. Als Vertragsverlängerung wird es auf der Website aber nicht angezeigt. Dennoch steht dort folgendes:

    Kunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag von über 18 Monaten können sofort einen neuen 24-Monatsvertrag im Complete-Tarif abschließen und erhalten schon jetzt das neue iPhone 3G ab 1,- €. Die Vertragslaufzeit des neuen Vertrages beginnt mit dem Ende der Mindestvertragslaufzeit des bisherigen Vertrages.

    Bedeutet das, ich kann sofort einen neuen Vertrag mit iphone abschließen, bekomme eine neue Karte und mein alter Vertrag verfällt quasi sofort? Die neue Vertragslaufzeit wäre dann um die Monate länger, die mein alter Vertrag noch gültig wäre? Ich zahle dann ab sofort ausschließlich die Kosten für den iphone-Vertrag?

    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit.

    GLG Datendrang

  • AW: Wechsel in iphone-Tarif nach 18 Monaten


    Vllt. hilft Dir das weiter, habe ich auf der T-Mobile Seite gefunden wegen Vertragsverlängerung iPhone:


    Vertragsverlängerung - Online den Vertrag verlängern | T-Mobile

  • AW: Wechsel in iphone-Tarif nach 18 Monaten


    Danke für den Tipp, leider funktioniert das online nicht. Dort steht dann, ich kann noch keine Vertragsverlängerung durchführen. Normalerweise geht das soweit ich weiß auch erst 2 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit. Jedoch schreibt T-Mobile beim iPhone, hier ginge es bereits ab 6 Monaten vor Ende der Laufzeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!