T-Mobile MyFaves Frage

  • Hallo,

    wer kennt sich denn mit den MyFave Tarifen von T-Mobile gut aus? Ich möchte gerne wissen wie oft ich die 5 Freunde / Nummern ändern kann und bis wann die Änderung erfolgen muss.

    Sind die Änderungen kostenlos, oder wieviel kostet mich eine Änderung einer MyFave Rufnummer über das Frei-Kontigent hinaus.

    Viele Dank!

  • AW: T-Mobile MyFaves Frage


    Leider habe ich keine Details auf der T-Mobile-Seite zu der Wirksamkeit der Änderung der Rufnummern gefunden. Der Rufnummernwechsel ist bei jeder myFaves-Nummer einmal monatlich kostenlos möglich. Ein häufigerer Wechsel ist auch gegen Aufpreis nicht möglich!

  • AW: T-Mobile MyFaves Frage


    Hallo zusammen,

    schon etwas länger her, aber kurzer Zusatz zu dem noch offenen Punkt.


    Sobald man eine My Faves Nummer ändert, wird diese mit dem My Faves Server synchronisiert. Wenn das über das Service Center geschieht, bekommt eine Bestätigungs SMS. Im längsten Falle kann es 24 Std. dauern. Danach sind die neuen Faves wirksam.


    Alles andere wurde ja geklärt :-)

    Viele Grüße

  • AW: T-Mobile MyFaves Frage


    Pro Monat kann man drei Nummern gratis ändern. Man kann das aber umgehen. Man meldet den Tarif ab und meldet ihn dann gleich wieder an. Dann muß man allerdings alle Nummern wieder neu einprogrammieren. Das Ganze kostet 1 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!