Französisch als Schreibsprache?

  • Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy (Sony Ericsson k770i). Ich habe das Ding vor zirka sechs Monaten in Deutschland gekauft. Es ist toll, funktioniert wunderbar mit Radio und MP3-Player... Super!
    Das Problem ist halt, dass ich seit zwei Monaten fürs Studium in Frankreich weile und ich habe nicht die Möglichkeit, Französisch als Schreibsprache zu wählen... Das heißt, dass ich jedes Mal kämpfe, wenn ich eine SMS auf Französisch schreiben will.


    Es gibt auf Forumieren mehrere Foren, wo ich normalerweise Auskunft bekomme, wenn ich solche Fragen habe... Aber diesmal konnten sie nicht weiterhelfen. Das Forenverzeichnis von Forumieren ist aber trotzdem empfehlenswert: gratis Forum


    Vielleicht habe ich hier mehr Glück: Gibt es die Möglichkeit, sich andere Sprachen kostenlos aus dem Netz zu holen? Wenn ja: Wie? Wo? :confused:

  • AW: Französisch als Schreibsprache?


    Nein-eine Bediensprache in die Firmware( französisch) zu intregrieren ist nicht möglich. Das hängt auch damit zusammen, weil ja evtl. auch die Tastenbelegung anders wird.
    Lediglich ein Programme das Dir beide Sprachen translated.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!