Texte vom PC zum SMS-Speicher

  • Hallo,


    ich möchte unterwegs auf meinem Netbook längere Texte schreiben, die ich dann per Bluetooth zum V8 schicken kann, um sie von dort als SMS zu verschicken. Das Handy soll aus Kostengründen nicht!!! als Modem benutzt werden.


    Hat einer Idee, wie das zu realisieren wäre.

  • AW: Texte vom PC zum SMS-Speicher


    Ich kenne das bei bestimmten SE und Nokia Modellen- dort kann man mittels der beiliegenden Software -mit welcher man das Handy mit dem PC verbindet- mit Maus und Tastatur über BlueTooth oder Datenkabel das Handy steuern und den text im handy eingeben.
    Müsstest mal in der Anleitung schauen, ob es bei deinem Modell geht.

  • AW: Texte vom PC zum SMS-Speicher



    Müsstest mal in der Anleitung schauen, ob es bei deinem Modell geht.


    ...danke für die schnelle Antwort. Geht leider nicht, auch nicht wenn ich das Handy per Kabel verbinde. Es lassen sich nur Multimediadateien und Kalender übertragen.


    Ich kann zwar auf dem Handy diverse Ordner und eigene Vorlagen anlegen, finde aber keinen Weg, in diese Textdateien vom Netbook zu übertragen.


    Vielleicht kennt ja jemand einen entsprechenden Trick?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!