• AW: 6300 Unlock


    was heisst das sl3 gerät?


    SL3 ist umständlich zu erklären, habe aber die 6300 ab Version V5X.XX von haus aus. Bei den genannten Preisen für die Karte kannst du es auch "richtig" per Hardware entsperren lassen.


    @casper83
    Für dich gilt selbiges.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: 6300 Unlock


    bitte um hilfe

    wer kann mit den einsperrcode senden damit ich endlich mein handy mit verschiedenen karten verwenden kann.


    Model: 6300
    Imei:356901039747299
    Gesperrt auf mobilcom debitel vodafone


    wäre euch sehr dankbar. :D

  • AW: 6300 Unlock


    Guten abend ,
    ich habe mir ein Noka 6300 gekauft und möchte aber eine andere Sim Karte einlegen. Mit der normalen Karte von Nokia funktioniert das Gerät, mit der gewünschten Sim Karte möchte er einen Beschräkungscode haben.


    Imei: 35694703641455


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich leider wenig Ahung von der Materie habe.

  • AW: 6300 Unlock


    Guten abend ,
    ich habe mir ein Noka 6300 gekauft und möchte aber eine andere Sim Karte einlegen. Mit der normalen Karte von Nokia funktioniert das Gerät, mit der gewünschten Sim Karte möchte er einen Beschräkungscode haben.


    Imei: 35694703641455


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich leider wenig Ahung von der Materie habe.


    Klick


    Kostenlos erst möglich wenn die 2 Jahre rum sind. Ansonsten LINK von mir.


    mfg

  • AW: 6300 Unlock


    Hallo

    bitte um den entsperrcode, damit ich mein Handy mit einer dt. simkarte betreiben kann!


    Type: Rm-217
    Model: 6300
    Imei: 359347/02/108509/9
    Gesperrt auf A1 Österreich


    vielen Dank schon einmal

  • AW: 6300 Unlock



    an A1 Österreich wenden Geld hinlegen Code bekommen.


    Andere Möglichkeit --> KLICK


    was anderes gibt es nicht.


    mfg

  • AW: 6300 Unlock


    Leider ein BB5 Modell- geht nicht zu errechnen. Nur über kostenpfl.Hardware möglich


    Versuche es mal hier:
    dNs die-Nokia-Spezialisten.de (die Arme Sau-siehe Bericht unten)


    oder per PN an gsmbase.de

  • AW: 6300 Unlock


    354864020795408 gibts bei T-Mobile nicht-prüfen mit *#06# oder anderer Netzbetreiber

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!