Ärger mit Talkline

  • Hallo

    Ich habe ein Problem mit Talkline, ich schildere mal hier kurz den bisherigen Verlauf.
    Mein alter D1 Vertrag läuft jetzt am 31 Oktober aus, ich habe den Vertrag rechtzeitig im Juni gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, nach ca. 3 Wochen rief mich einer von Talkline an und machte mir einige Angebote, darunter war auch folgendes Angebot: O² Inklusiv-Paket-100 mit Handy Nokia N 95 8GB und Rufnummermitnahme ins O² Netz für 1,-EURO, ich meinte er solle mir das bitte zuschicken.
    Nach ca. 10 Tagen kam dann auch Post von Talkline mit besagtem Vertragsformular, nach einigen Überlegungen (wollte eigentlich im D1 Netz bleiben) habe ich den Vertrag ausgefüllt und unterschrieben an Talkline gefaxt.
    Nach einigen Wochen bekam ich das Handy zugeschickt, die neue Sim Karte wollte mir man rechtzeitig vor Vertragsbeginn zuschicken, nun bekam ich vor einigen Tagen Post von Talkline mit einer neuen Sim Karte und einen neuen Vertrag den ich unterschrieben zurückschicken möchte bzw. soll, doch es handelt sich nicht um den Vertrag den ich abgeschlossen habe sondern um einen O² Vertrag direct 9,9 ct + Multimediapaket und Webpaket und auch nicht für 1,-EURO, gestern kam die Onlinerechnung von O² und da wird das Handy + Anschlussgebühr sowie die Portierung berechnet, ich habe es auch versucht bei Talkline Telefonisch das Problem zu klären aber ohne Erfolg.
    Hat einer einen Rat wie man sich da am besten verhält, ich habe ja die Original Unterlagen zur Hand da ich den Vertrag an Talkline gefaxt habe (Sendebestätigung liegt auch vor), und in den Vertrag O² Inklusiv-Paket-100 mit Handy Nokia N 95 8GB und Rufnummermitnahme ins O² Netz für 1,-EURO steht ja auch nichts anderes drin, nur will das Talkline nicht ernst nehmen was sie mir da geschickt haben und versuchen mir hier einen anderen Vertrag unterzuschieben den ich natürlich nicht unterschrieben zurückschicken werde.

    Gruß Mayk1

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!