Simlock entfernen bei motorola v220

  • Hallo erstmal an alle :)


    Ich habe mir heute ein Motorola v220 Pink gekauft doch leider gibts die dinger nur mit O2 pre paid karte wie kann ich den simlock entfernen da ich ja eine Vertragskrte habe und diese auch benutzen möchte. datenkabel hab ich auch.



    viele grüße


    kleine

  • AW: Simlock entfernen bei motorola v220


    @kleine
    Handy aus, dann drücke mal die * und # Taste (gleichzeitig und gedrückt halten!) und schalte das Telefon mal ein. Es kommt ein "BlackScreen" (Flash Modus) mit Info´s. Da schauste mal welche Version dein Handy hat entweder R364 oder R365...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entfernen bei motorola v220


    Zitat von kleine

    SW version: R365.60B.D2.28R


    Hmm, nich gut :( hättest du eine 364 wäre nur Kabel dran, freischalten und gut. Aber bei der 365 muss erst auf 364 zurück geflasht werden, dann freischalten und wieder auf 365 geupdatet werden. Dieser Vorgang ist nicht ungefährlich, da du das Handy erstmal komplett lahmlegen kannst...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entfernen bei motorola v220


    Zitat von kleine

    ...hab ich jetzt pech gehabt oder????


    Kommt auf die Sicht des Betrachters an... ;) Du kannst es auf die "no risk no fun" Art selber versuchen, dir den Code vom Provider holen, 2 Jahre warten oder es einschicken und für ~25€ machen lassen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entfernen bei motorola v220


    Zitat von kleine

    hmmm... is das den so schwer des dämliche din simlok frei zu machen?


    Bei "Nicht-Nokia" Handys leider schon :mad: Die Provider sind ja auch nicht blöd und wollen nicht das der User vor Ende der Vertragslaufzeit den Anbieter wechselt

  • AW: Simlock entfernen bei motorola v220


    Zitat von kleine

    hmmm... is das den so schwer des dämliche din simlok frei zu machen?


    Nein, vorausgesetzt du hast die entsprechende Hardware (wie bei Motorola z.B. einen Smart Clip) dann ist es teilweise auch nur ein Knöpfchen drücken und gut - leider ist diese dann mit 230€ doch nicht so preiswert ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entfernen bei motorola v220


    habe das gleiche problem, hast schon eine lösung? Und das schöne ist: das Handy gibt es bei Real Markt jetzt für unter 80,-€ Wenn ich das gewußt hätte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!